Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MARELIDA Laterne LED Laterne Grubenlampe Flammeneffekt flackernd Timer Batterie 22cm (1-St)

1/4
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
18,90 €
Oder 1,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: H4G GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D5D0T1P2
  • Dekorative Sturmlaterne
  • Mit abnehmbarer Deko
  • Realistisch flackernde Flamme
  • Für gemütliches Ambiente
LED Laterne - Flammeneffekt - flackernde LED - H: 22cm - Timer - Batterie - H: 22cm - schwarz

Die schwarze LED Sturmlaterne ist die ideale Dekoration zum Hinstellen oder Aufhängen und verbreitet ein wunderschönes Licht. Die beigfarbene Schleife mit dem Zapfen, den beschneiten Tannenzweigen ist eingesteckt und lässt sich leicht entfernen. So kannst Du die Laterne nach dem Fest auch im Garten, auf dem Balkon oder beim Camping verwenden.

Die Sturmlaterne ist genial als Dekoration von Tischen, Beistelltischen oder Kommoden. Mit der Aufhänge-Öse kannst Du den Hingucker aber auch hängend sehr schön zur Geltung bringen.

Sehr praktisch ist, dass in der LED Sturmlaterne eine Zeitschaltuhr (Timer) eingebaut ist. Einmal aktiviert, leuchtet die tolle Laterne für 6 Stunden und schaltet sich dann für weitere 18 Stunden wieder ab. Am nächsten Tag um die gleiche Uhrzeit schaltet sich die Sturmlaterne wieder an und leuchtet in romantischem Licht.

Viel Spaß beim weihnachtlichen Dekorieren mit der LED Flacker-Sturmlaterne.

  • LED Sturmlaterne mit abnehmbarer Schleife, Zapfen und Tannenzweigen in Schneeoptik
  • Material: Metall / Kunststoff
  • Farbe: Schwarz / Beige / Grün / Braun / Weiß
  • Höhe: 22cm
  • Länge: 12cm
  • Breite: 14cm
  • Leuchtmittel-Art: LED
  • Leuchtmittel-Anzahl: 12 LED
  • Licht-Farbe: Orange (Flammensimulation)
  • Leuchtmittel tauschbar: Nein
  • An-/ und Ausschalter: Ja
  • Timer: Ja (6/18 Stunden)
  • Mit Aufhänge-Öse
  • Stromversorgung: 2 x AA Mignon Batterien - nicht im Lieferumfang enthalten
  • Anwendungsraum: Innen (IP20) (Partyraum, Wintergarten, überdachte Terrasse, Balkon)

Details

Farbeschwarz
Anzahl Batterien2 St.
EinsatzbereichIndoor
Breite14 cm
Höhe22 cm
MaterialMetall / Eisen
WEEE-Reg.-Nr. DE66285233

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Optisch sehr schön - Funktion überzeugt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe macht einen sehr guten Eindruck. Ich finde sie wirkt nicht billig. Man benötigt 2 AA Batterien welche wie beschrieben nicht im Lieferumfang enthalten sind. Das finde ich nicht weiter schlimm. Die Birne bzw. das Licht hat ein sehr schönes echt wirkendes Licht. Was mich nach wie vor verwundert ist, dass die Birne lose ist. Ich bin mir nicht sicher ob das so sein soll. Ich dachte tatsächlich, dass die Lampe defekt ist aufgrund dessen. Aber sie funktioniert. Deshalb behalte ich sie. Vielleicht können ja andere Käufer dazu noch etwas berichten. Die Funktion überzeugt mich und ist daher auch ihr Geld wert. Sie wird bei uns Outdoor eingesetzt (überdacht). Klare Empfehlung.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist die zweite Lampe, die ich bestellt habe, weil ich so begeistert bin, nur leider hab ich Pech und muss sie zurückschicken, das Glasteil wackelt so darin rum, dass ich mich frage, wieso man das nicht schon beim verpacken gemerkt hat, denn ich schließe aus, dass es beim Versand passiert ist. Das bedauere ich sehr, weil ich sie ja verschenken wollte.

Tolle Leuchte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mit Timer, besser für mich wie Solar
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto