Shopping
%
z Vollbild
Marderschreck


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Marderschreck

Artikel-Nr. 269490U

  • Marderschreck
  • batteriebetrieben, mobil einsetzbar
  • Wirkungskreis bis 40 m²
  • Kunststoff
Oh Schreck, schnell weg! Der batteriebetriebene »Marderschreck« mit einer Reichweite bis 40 m² ist ein wirksamer Schutz gegen Marder unter der Kühlhaube. Durch die Aussendung von Schallwellen sorgt das mobil einsetzbare Gerät dafür, dass die ungebetenen Gäste sich nicht an Ihrem Auto vergehen.


Produktdetails
Schutz gegen
Marder
Aussendung von
Schallwellen
Flächenwirksamkeit bis
40 qm
Anwendungsgebiet
außen
Material
Kunststoff
Ein-/Ausschalter
Ja
Bewegungsmelder
Nein
Stromversorgung
Batterien
Breite
14 cm
Tiefe
8 cm
Höhe
4 cm
Gewicht
760 g

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (35)
* * * * * Absolut empfehlenswert! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufgrund eines nächtlich anwesenden Marders im Carport habe ich diesen Tiervertreiber bestellt und angebracht. Benötigt werden außerdem 4 Baby-Batterien. Habe ihn seit 1,5 Wochen im Gebrauch und seitdem keinen Marderkot mehr am Auto gefunden. Auch die regelmäßigen Hundehaufen der Nachbarshunde habe ich bisher nicht mehr am Auto gefunden. Bin dementsprechend voll zufrieden! Würde ich immer wieder bestellen!

von einer Kundin aus Schaprode 27.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Nicht zu empfehlen, macht krank.... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnelle Lieferung, top Service durch Otto, wie gewohnt. Ausgepackt, Batterien rein und fertig. Dann am Carport angeschraubt. Ich hatte noch zu tun im Garten und habe mich fünf Stunden in der Nähe des Marderschrecks aufgehalten. Nach und nach, bemerkte ich ein immer stärker werdenen Druck in den Ohren, sowie Schwindel und Übelkeit. Am Abend dann, ein Dauerpiepton im Ohr. Ich ahnte, dass das nur vom Marderschreck kommen könne, also Batt. raus und wieder zurückgeschickt. Heute, ein Tag später, habe ich immernoch ein Rauschen im Gehörgang. Ähnlich wie nach einem AC/DC Koncert. Hab dann mal im Notebook eingegeben (Tinnitus durch Marderschreck), erstaunlich was man da so liest. Hätt ich das vorher gewusst, hätte ich das Teil nie bestellt. Die FA. Heitronic schreibt jedenfalls nix über Gehörschäden beim Menschen. Mag auch nicht für jeden zutreffen, aber bei mir war es der Fall!

von Andreas W. aus Berlin 22.05.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Topp Gerät

Da der Marder mehre mal schon in unseren Motorraum war und einiges zerbissen hat , mu ß eine Lösung her. Mit diesem Marderschreck im Einsatz ist kein Marder wieder aufgetaucht. Wir können nur hoffen , dass es so bleibt.

von Brigitte M. aus Mittelberg 05.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?