Shopping
%
Marder- und Waschbär-Schreck
z Vollbild
Marder- und Waschbär-Schreck in grün

Marder- und Waschbär-Schreck

* * * * / (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Marder- und Waschbär-Schreck

Artikel-Nr. 453099H

  • Marder- & Waschbär-Schreck
  • Schädlingsbekämpfung
  • vertreibt Marder, Waschbären und andere Tiere
  • nicht bienengefärhlich
Produktdetails
Darreichungsform
Dose
Anwendungsgebiet
vertreibt Marder, Waschbären und andere Tiere wirkungsvoll von Dachböden, aus Gartenhäusern, Schuppen und Garagen, wirkt auch gegen Hunde und Katzen
Inhalt
300 g
Anwendungszeitraum
ganzjährig
Gebrauchsanweisung
beschmutzte Flächen reinigen und Produkt gleichmäßig ausbringen Spritzanwendung: 50 g in 500 ml Wasser auflösen, ausreichend für 8-10 m² Streuanwendung: 10 g/m² gleichmäßig ausstreuen, oder Häufchen zu 10 g auslegen, ausreichend für ca. 5 m² 300 g sind ausreichend für bis zu 150 m²
Besonderheiten
die Wirkung beruht auf dem für die Tiere unangenehmen Geruchs- und Geschmacksstoff


Hinweise
Artikelhinweis
Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Verwendung stets Etikett und Produktinformationen lesen. Warnhinweise und -symbole in der Gebrauchsanleitung beachten. Insbesondere gilt, daß Pflanzenschutzmittel im Freiland nur auf Flächen verwendet werden dürfen, die landwirtschaftlich, forstwirtschaftlich oder gärtnerisch genutzt werden.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
* * * * o Würde es sofort wieder verwenden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Marder-Schrek sehr gut in der Handhabung wir haben es mit der Gießkanne aufgetragen und haben seit dem keine Marder Spuren mehr entdeckt .

von einem Kunden aus Walsdorf 11.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 300 g

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schädlingsvernichtung, wie sie sein sollte! Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Spray bereits mehrfach in der Vergangenheit gekauft und war über die Leistung (abtöten der Schädlinge etc.) immer sehr zufrieden. Lediglich aufpassen muss man etwas beim sprühen, da das Zeug hässliche Flecken hinterlassen kann und den Boden schmierig macht. Ich sprüh daher nur draussen und immer mit dem Wind.

von einer Kundin aus Bremen 17.06.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * scheint zu funktionieren Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

bis jetzt gibt es keine zeichen eines marders. ich verwende aber zusätzlich ein elektronisches "piepsgerät", das an einer autobatterie angeschlossen ist.

von einem Kunden aus Weiherhammer Weiher 02.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 300 g

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?