MARCO TOZZI Schnürboots mit Nieten besetzt

* * * * / (118)
%
€ 69,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5659190797
  • Schnürboots mit extravaganter Schnürung
  • Wertvolles Leder als Obermaterial
  • Wärmende Textilinnenausstattung
  • Gepolsterte Decksohle mit Feel Me Dämpfung
  • Zusätzlicher Innenreißverschluss
Ein genialer Stylingpartner für stilsichere Frauen ist der Schnürboot von Marco Tozzi. Leder, das als Obermaterial verwendet wurde, macht den Schuh vielseitig und optisch besonders ansprechend. Trageluxus pur! Sowohl das Innenmaterial als auch die Decksohle bestehen aus weichem Textil. Die Sohle sorgt mit » Marco Tozzi Feel Me « -Technologie für ein gedämpftes Auftreten und ein angenehmes Wohlgefühl bei jedem Schritt. Ein tolles Highlight ist die Verschlusskombination aus Schnürung und dem praktischen Reißverschluss. Auch der Blockabsatz an der Laufsohle aus Synthetik unterstreicht das stimmige Gesamtbild. Kombiniert mit einer modischen Stoffhose und einem T-Shirt ist im Handumdrehen ein angesagter Look gefunden. Die Kombination aus Design und Komfort macht den Schnürboot von Marco Tozzi zu einem unverzichtbaren Begleiter, den man schnell nicht mehr missen möchte.

Details

Größe36
GrößensystemEU-Größen
AbsatzhöheIn Gr. 37 ca. 3 cm
Farbeschwarz
Optikunifarben
ObermaterialLeder
InnenmaterialTextil
Innenmaterialeigenschaftenwärmend
Stilklassisch
ApplikationenNieten
Besondere Merkmalemit Nieten besetzt
VerschlussSchnürung, Reißverschluss
AbsatzartBlockabsatz
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialTextil
Innensohleneigenschaftengepolstert
Innensohlenmaterialeigenschaftenwärmend
DämpfungstechnologienMarco Tozzi Feel Me
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilstark profiliert
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (83) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Phantastische Schnürboots!

Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich hätte so eine Qualität nicht erwartet! Das Leder ist superweich, man kann die Boots gut anziehen (da hatte ich schon andere Modelle, bei denen man nicht in den Schuh kam) und sind absolut bequem.
Mit Schuhen ist das bei mir so eine Sache, meistens drücken sie vorne irgendwo oder ich laufe mir in neuen Schuhen erst mal Blasen. Hier nicht! Ich hatte sie an zu einem kurzen Kleid und vergaß nach ein paar Minuten schon, dass ich überhaupt Schuhe trage! Und das beim erstan Tragen. Sie sind wirklich sehr bequem und man schwitzt auch nicht, weil es Leder und kein Kunstleder ist.
Also ich kann sie wirklich sehr empfehlen.

von Beate P. aus Paderborn 25.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 39 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Schuhe...

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schön und super bequem, dass Leder ist sehr weich . Er gefällt mir super super gut, ich kann ihn nur weiterempfehlen .

von Armin O. aus Berlin 06.10.2021 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 39 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Bin begeistert

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe lange nach einem Stiefel wie diesen gesucht. Meinen alten auch von der selben Marke ( hieß davor anders) musste ich vor paar Tagen entsorgen, da er nach ca. 8 Jahren durch gelaufen ist. Ja 8 Jahre, wenn man sie Richtig Pflegen tut halten sie sehr lange. Bin froh wieder so einen gefunden zu haben

von einer Kundin aus Aarbergen 03.11.2020 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 37 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto