Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Marcato Gewürzstreuer Marcato Mehlstreuer

1/1
Farbe: black
Fast ausverkauft
auf Lager - in 3-4 Werktagen bei dir
38,34 €
Oder 3,50 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: One Kitchen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X2U0BK70PP2
  • Ideal für die heimische Pastaproduktion
  • Feines Sieb sorgt für klumpenfreies Bestäuben
  • Auch für Puderzucker oder Kakao geeignet

Ganz ohne Klümpchen!

Pizza, Pasta, Brot und mehr - wer in der Küche gerne selbst den Kochlöffel schwingt, der wird sich über diesen Küchenhelfer freuen. Der Mehlstreuer des italienischen Herstellers Marcato bestäubt den Teig mit Mehl, sodass er bei der Verarbeitung nicht am Nudelholz, den Pastaplatten oder den eigenen Händen kleben bleibt. 

Mit seinem integrierten Sieb wird das Mehl beim Streuen noch einmal feingesiebt und Du hast keine klumpigen Rückstände auf deinen Teigplatten. Selbstverständlich ist er aber auch für Kakao oder Puderzucker geeignet - Du hast die Wahl!

Den Mehlstreuer von Marcato kannst Du in verschiedenen bunten Farben kaufen - ganz nach Deinem Geschmack.

WICHTIG: Der Mehlstreuer besteht aus einer lebensmittelechten eloxierten Aluminiumlegierung und darf NICHT im Geschirrspüler gereinigt werden, da er dort anläuft.

(Abbildung Marcato Mehlstreuer kupfer: das im Bild dargestellte Produkt kann vom verkauften Produkt (Aufschrift) abweichen.)

Details

Farbeblack

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto