Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Marc O'Polo mit Cupsohle Sneaker

1/8
Farbe: weiß
Größe: 42 EU
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
119,95 €
Oder 10,96 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: schuhwelt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P3R0BHP2
  • Aus hochwertigem Rindsleder
  • Lässiger Schnürer mit Cupsohle
  • Leder aus LWG-zertifizierten Gerbereien
  • Futter aus softem Frottee
  • Laufsohle aus EVA
Clean, sportiv und flexibel: der puristische Cupsohlen-Schnürer aus edlem Rindsleder, das aus LWG-zertifizierten Gerbereien stammt. Mit exklusiver, neu entwickelter Laufsohle aus hochwertigem EVA mit einer feinen Rillenstruktur und leicht im Gewicht. Gefüttert mit softem Frottee und mit einer Innensohle aus atmungsaktiver Mikrofaser. Mit flachen Schnürsenkeln und gestanzten Ösen. Besonders: die goldfarbene Logo-Prägung auf der Zunge.

Details

Größe42
Farbeweiß
ObermaterialLeder
VerschlussSchnürung

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

schöner Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Sneaker wirkt am Fuß etwas groß aber ich habe mich daran gewöhnt.... weiches Leder und leicht am Fuß......

Sehr edler Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte ihn für meine Frau gekauft,Sie war natürlich begeistert da der Schuh sehr edel aussieht und zudem sehr angenehm zu tragen ist.

Zu steif

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin enttäuscht, sehr teure Sneaker und so unbequem. Fällt klein aus. Zu steif. Echt schade.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto