Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

mantraroma Paar Ohrstecker 925er Silber mit Regenbogen Mondstein

1/4
Farbe: Mondstein
Ausführung: 925er Sterlingsilber mit Mondstein
auf Lager - in 2-3 Werktagen bei dir
26,90 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 2,46 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: mantraroma
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S03660Z82M5P2
  • Ohrstecker aus 925 Silber mit Regenbogen Mondstein
  • Material: 925er Sterling Silber; Edelstein: Regenbogen Mondstein; Cabochon Schliff
  • Steingröße: 6 x 8 mm; Größe: 10 x 8 mm
  • Farbe: weiß; Steinform: oval; Stil: dezent verspielt
  • Preis pro Paar Ohrringe; Lieferung in kleinem Stoffbeutel

Kleine ovale Ohrstecker aus 925er Sterlingsilber

Das faszinierende an einem Regenbogen Mondstein ist, dass er eine weiße, milchige Grundfarbe hat, doch wenn man ihn ins Licht hält, kann er strahlend blau oder sogar in allen Regenbogenfarben schimmern. Sein changierendes Farbenspiel wird alle Blicke auf sich ziehen.

Das dezente, aber doch ein wenig verspielte Design dieser Ohrstecker wertet jedes Outfit auf. Sie können die Ohrringe im Alltag, aber auch zu Feiern, wie Hochzeiten, Geburtstagen usw. tragen. Der Schmuck ist auch ein schönes Geburtstagsgeschenk, Weihnachtsgeschenk, Geschenk zum Jahrestag, zum Valentinstag, oder ‚einfach nur so‘. Sie erhalten den Schmuck in einem kleinen Stoffbeutel.

Details

Material925 er Sterlingsilber
Materialoberflächeglänzend
MaterialfarbeSilber
Farbe Farbsteinweiß
Ausführung925er Sterlingsilber mit Mondstein
FarbsteinartRegenbogen Mondstein
WissenswertesDer außergewöhnliche Schmuck von mantraroma wird in Indien hergestellt. Unser Echt-Schmuck mag zwar preisgünstig sein, trotzdem achten wir bei der Verarbeitung auf einen hohe Qualität. BITTE BEACHTEN SIE: Bei den verwendeten (Halb-) Edelsteinen handelt es sich um einzigartige Naturprodukte. Das heißt es kann zu leichten Abweichungen in Farbe oder Größe kommen.
VerpackungSie erhalten den Schmuck in einem kleinen Stoffbeutel.
ApplikationenMondstein
Stildezent verspielt
Anzahl Schmuckteile2 St.

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto