Mantel Damen in grau
%
VOLLBILD
Mantel Damen

Mantel Damen

OCK Steppmantel. Wattierter, knielanger Mantel mit dekorativem Webpelzbesatz an der Kapuze. 2-Wege-Reißverschluss, der mit Klettverschlüssen verdeckt werden kann. Die Kapuze ist zweifach verstellbar, der Untersaum kann mittels Kordelzug winndicht zugezogen werden. Der Mantel 2 äußere Einschubtaschen mit Durckknopfverschluss, eine Reißverschlussinnentasche mit Media-Ausgang sowie eine Handy-Tasche an der Mantelinnenseite. Feminine Optik durch farblich abgesetztes Futter. Länge in Größe 36: 90 cm. Obermaterial: 100% Polyamide; Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 497135Z

99,95
(Sie sparen € 40,00 bzw. 40%)

jetzt € 59,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 497135Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Mantel Damen

  • schöner, warmer Mantel (von einer Kundin aus Erfurt): Ich empfinde die Jacke als sehr angenehm, leicht und trägt nicht auf. Mit mehr als einem Langarmshirt darunter, habe ich sogar geringe Minustemparaturen gut überstanden. Leider musste ich ebenfalls die Fusselbildung feststellen, genau da wo immer die Schultertasche aufliegt. Sehr schade. Mals sehen wie Lange ich die Jacke tragen kann.
  • Leichter Mantel und dennoch warm (von Joerg H. aus Itzehoe): Ich war ganz überrascht, dass dieser Mantel trotz seines leichten Gewichts dennoch so schön warm hält. Fühlt sich wie eine Kuscheldecke an. Optisch auch sehr schick und die Größe passt perfekt.
  • super leichter Wintermantel. Tolles Material... (von Nadja S. aus Friedrichshafen): super leichter Wintermantel. Tolles Material und gut zu pflegen. Sehr angenehm zu tragen. Jedoch nicht für minus grade geeignet.