Man's World T-Shirt (Packung, 3-tlg., 3er-Pack)

%
1/14
20,46 -18%
€ 16,80 5,60 / 1 Stück inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 84132680
  • Man's World T-Shirt (3er Packung)
  • Besonders trageangenehme Qualität
  • Regular-fit/normale Form
  • Mit Rundhalsausschnitt
  • Vielseitige Basics für jede Gelegenheit
Aller guten Dinge sind drei! Dass diese Lebensweisheit auch für Shirts gilt, zeigen diese T-Shirts von Man’s World im Dreierpack. Die Herrenshirts sind ideale Basics und für drunter wie drüber unverzichtbar. Pflegeleicht und trageangenehm, bieten sie alle Eigenschaften, die man von einem Basic-Shirt erwartet. Eine legere Passform und eine besonders angenehme Qualität unterstützen den hohen Tragekomfort der Man’s World-T-Shirts im Dreierpack.

Details

Größe40/42 (XS)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa)
MaterialartSingle Jersey
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilcasual
Farbeolivgrün
Farbe Packstück 2khaki
Farbe Packstück 3natur
Kragenohne Kragen
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
Ärmelabschlussnormaler Saum
Rumpfabschlussnormaler Saum
Passformnormal
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4310) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1655) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (304) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (86) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (73) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

gute Qualität, für kräftige Oberarme geeignet

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das T-Shirt hat eine Top-Qualität, der Stoff ist nicht durchscheinend (in weiß). Allerdings fällt es oben herum recht weit aus, also vor allem im Schulter- und Ärmelbereich, also für Kraftsportler geeignet ;). Am Rumpfbereich fällt es normal aus. Mein Freund (1,95 m, ca. 110 kg) hat zwar keine dünnen Arme oder schmale Schultern, aber eben auch keine Bodybuilder-Arme, daher ist ihm das T-Shirt zu weit oben herum. Evtl. wäre hier XL ausreichend gewesen, aber das wäre dann wahrscheinlich am Rumpf zu eng. Für die Kraftsportler-Figur auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

von einer Kundin aus Sindelfingen 14.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß | weiß | weiß , Größe (Normalgrößen): 60/62 (XXL) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Früher top, heute Flop.

Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab seit Jahren diese T-Shirts gekauft, sie waren stets hervorragend in der Qualität und passen sehr gut. Doch vor ein paar Monaten wurde anscheinend das Material geändert, die T-Shirts sind jetzt viel dünner als vorher. Auch leider die Qualität stark, sie Fusseln selbst nach der dritten Wäsche und hinterlassen schwarze Flecken in Regionen die schwitzen. Ich hatte mehrere über die letzten Monate bestellt und hatte immer die gleichen Probleme. Die T-Shirt von der Generation davor halten jetzt tatsächlich schon länger. Sehr schade.

von einem Kunden aus Hamburg 19.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz | schwarz | schwarz , Größe (Normalgrößen): 68/70 (4XL) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Es waren einmal drei T-Shirts...

Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...die ausgepackt wirklich toll aussahen. Bis auf die Farbe waren es eineiige Drillinge. Nach der ersten Wäsche sah es schon etwas anders aus. Die Farben waren nach wie vor in Ordnung. Die bestellten Größen waren allerdings danach nicht mehr zu erkennen. Bei einem wurde XL wurde zu L mit einer XL Breite, eines behielt die Form und das andere wurde zu L.

von Jens H. aus Niederbreitbach 22.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: olivgrün | khaki | natur , Größe (Normalgrößen): 56/58 (XL) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?