Man's World Kurzarmhemd mit Chambray-Einsätzen

* * * * / (733)
%
-20%29,99
€ 23,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2709236464
  • Mit mehrfarbigem Print
  • Atmungsaktive Baumwollqualität
  • Comfort-fit/ bequeme Passform
  • Mit Kentkragen
Mit dem Kurzarmshirt von Man’s World beweist du Stilbewusstsein. Der große Frontprint greift die Farben der Chambraybesätze an den Innenseiten der kurzen Ärmel wieder auf, die natürlich aufgekrempelt perfekt zur Geltung kommen. Mit Kentkragen, aufgesetzter Knopfleiste und Rückenpasse wurden die klassischen Attribute bedacht, aber auch der entspannte Comfort-fit und die atmungsaktive Bauwollqualität sind hier zu erwähnen, machen sie das Kurzarmhemd doch zu einem bequemen Style, der nichts zu wünschen übrig lässt. Bei dem Kurzarmhemd von Man’s World gehen beide Daumen nach oben!

Details

GrößeM (39/40)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle 
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt
Stilcasual
Farbetürkis
KragenKentkragen
ÄrmelKurzarm
Rumpfabschlussabgerundeter Saum
Passformbequem
VerschlussKnopfleiste
Verschlussdetailsdurchgehend
Besondere Merkmalemit Chambray-Einsätzen

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (571) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (120) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Toller Tragekomfort f. "vollschlanke "Männer

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Hemd hat, wie im Titel bereits erwähnt, einen tollen Tragekomfort für "vollschlanke "Männer.
Und die dunkle Farbe lässt einen "Waschbärbauch" ebenfalls etwas kaschieren.

Die Embleme lockern zudem - meiner Meinung nach - den Look etwas auf, besser, als wenn das Hemd ohne, und "nur" mit Uni-Farbe wäre.

PS: Bei mir passte die 4XL-Variante gut, was dann auch auf die (ähnlichen) Derivate dieses Hemd-Typs von Man's World bei Otto.de zutrifft, womit man dann, bei Bestell-Interesse, bei jenen Hemd-"Geschwistern" (mit nur etwas andere Emblemen etc.) der passenden Größe schon gleich sicher sein kann (da ja identisch geschnitten).

von einem Kunden aus Zell 29.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 4XL (49/50) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schickes sportliches Hemd

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Hemd fühlt sich sehr gut auf der Haut an und ist sehr angenehm und leicht zu tragen. Die Farben bleiben auch nach mehrmaligem Waschen noch sehr frisch und sind so gut wie nicht verblasst.
Des Weiteren lässt sich das Hemd sehr gut Bügeln. Als ich das Hemd bestellt habe, war es gerade im Angebot, aber auch für den aktuellen Preis ist das immer noch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

von einem Kunden aus Deisslingen 08.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis, Größe (Normalgrößen): L (41/42) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Kurzarmhemd

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf dem Foto sah das Hemd sehr ansprechend aus, doch der Frontdruck war nicht dem Foto entsprechend. Der hellblaue Druck war o.k. Jedoch der gelbliche Druck war stechend gelb, das war zu aufdringlich. An den Ärmeln muss ein Aufschlag getätigt werden, um die hellblauen Bündchen aussen zu haben. Das hält nicht gut beim Anziehen. Deshalb wurde das Hemd zurück geschickt.

von einer Kundin aus Ehrenfriedersdorf 17.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): M (39/40) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto