Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MamboCat Teller-Set 18tlg. Tellerset Uni Bunt für 6 Personen in unterschiedlichen Farben

1/5
auf Lager - in 2-3 Werktagen bei dir
79,99 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 7,31 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MamboCat
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S081V0J9P2
  • 18-tlg. Tellerset Uni bunt: 6 Kuchenteller + 6 Speiseteller flach + 6 Suppenteller tief, 750 ml
  • Tafel-Service, Dinner-Set, Menü-Platten, Servier-Teller, Buffet-Platte, Snack-Schale, Salat-Bar
  • 6 Farben: 1x Orange, 1x Gelb, 1x Grasgrün, 1x Rot, 1x Lila, 1x Türkis Unterseite: cremeweiß
  • beidseitig glänzend, moderne Strudel-Dekore, strudelförmiges Streifen Design breit, abstrakt
  • dickwandiges Steingut, lebensmittelecht, geschmacksneutral, pflegeleicht

Diese wunderschöne, mediterrane Geschirrkollektion spiegelt die bunte Welt der Farben wider. Für jeden Gast ist garantiert eine schöne Farbe dabei und beim Brunch & Buffet, behalten Sie stets den Überblick, denn jede Tellerfarbe ist nur einmal vorhanden. Genießen Sie kulinarische Vielfalt beim farbenfrohen Anblick auf Ihre Servierteller!

Antipasti, bunte Salate, Suppen, Vorspeisen und Desserts sowie Müsli und umfangreiche Menüs, lassen sich perfekt auf den runden Tellern servieren und anreichen. Das vorteilhafte Set bietet für jedes Mahl die passende Tellergröße und ist zugleich ideale Grundausstattung für bis zu 6 Personen.

Servieren Sie flüssige und cremige Speisen am Besten im tiefen Teller der Serie. Die 5 cm hohe Servierschale ist Ø 21.5 cm groß und fasst max. 750 ml. Der aufsteigende Tellerrand ist 6 cm lang und wölbt sich oben leicht auf, sodass eine 1 cm breite Tragekante entsteht.

Der große Speiseteller misst Ø 27 cm und bietet jede Menge Platz für den Hauptgang oder vielfältige Menübeilagen. Auch als Servierteller am Buffet und zum Anreichen von Fingerfood und Sushi bestens geeignet.

Der kleine Teller misst Ø 19.5 cm und eignet sich perfekt als Frühstücksteller oder zum Anreichen von Torte, Kuchen und Gebäck.

Alle drei Tellergrößen sind glänzend lackiert. Der Unterboden ist cremefarben (beige). Das dickwandige Material ist 4-5 mm stark, lebensmittelecht und mikrowellengeeignet. Unser Tipp: Bitte stets vollständig trocknen lassen, um Nässestau zu vermeiden!

18-tlg. Tellerset Uni bunt, 6 verschiedene Farben:

  • 6 Kuchenteller Ø 19.5 cm, H 2.5 cm, Spiegel Ø 12.5 cm, Rand-L 3.5 cm, 300 g
  • 6 Essteller flach, Ø 27 cm, H 3 cm, Spiegel Ø 18 cm, Rand-L 5 cm, 750 g
  • 6 Suppenteller, max. 750 ml, Ø 21.5 cm, H 5 cm, Spiegel Ø 11 cm, Rand-L 6 cm, 550 g

Details

Optik / Stil
FarbeMehrfarbig

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(10)

80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Rand unten bekam schimmelflecken

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten das Geschirr über einen längeren Zeitraum im Einsatz. also essen, spülen, Abtrocknen, in den Schrank stellen und wieder von vorne. irgendwann fiel uns ein seltsamer geruch auf. Nach Längerer suche haben wir festgestellt dass der untere Rand auf dem der Teller steht nichts passiert ist, und dass das Material Porös ist das heißt beim spülen kann wasser eindringen was dann auch beim abtrocknen nicht vollständig abgetrocknet werden kann. Stellt man den Teller dann ins Regal, kann es passieren dass dieser Rand Schimmel flecken bekommt. ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, hier Fotos anzuhängen. Das Geschirr an sich gefällt uns total gut die farben sind sehr intensiv. Aber mit dem geschilderten Schimmel Problem kann man das Geschirr nicht benutzen.

Buntes Teller Set

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mega begeistert tolle Farben und tolle teller einfach. Für die Mikrowelle geeinigt , sogar für die Spülmaschine das Symbol ist wegen auf den Teller drauf obwohl es nicht beschrieben wurde wie das mit der Mikrowelle.
Wurden schnell verschickt und waren super verpackt.

sehr schönes Tafelservice

6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit diesem farbenfrohen Tafelservice macht es Spaß den Tisch zu decken. Es sieht super aus. Außerdem hat Mambocat meine Anfrage per Mail sehr zeitnah und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Toller Service.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto