Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MamboCat Müslischale 6er Set Müslischale Jail Schwarz Weiß - 89991, Porzellan

1/4
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
19,99 €
Oder 1,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MamboCat
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S032C0DBP2
  • 6-tlg. Müslischalen Set Jail Schwarz-Weiß 500 ml
  • Die Bowl-Schalen sind aus Porzellan und für bis zu 6 Personen
  • Ideal beim gemütlichen Frühstück für Müsli & Cornflakes, zum Mittag für Salat & Suppe, bei einer netten Kaffeerunde für Kekse & Gebäck sowie am Abend für Chips, Snacks
  • beidseitig glänzend lasiert, Innen: Strich-Dekor schwarz-weiß + schwarzen Rand, Außen: weiß
  • Maße jeweils: Ø 16 cm, H 7,8 cm, 400 g spülmaschinen- & mikrowellengeeignet

Hübsche Bowl-Schalen in einem abstrakten schwarz-weißen Dekor für Frühstück, Mittag, Kaffee & Abendbrot.

  • 6-teiliges Müslischalen Set Jail schwarz-weißes Strich-Dekor
  • Diese Schüsseln sind ideal für 6 Personen
  • Außen sind die Porzellan-Schälchen Weiß gehalten, während sie innen mit einem Strich Muster versehen sind, das durch eine schwarze Linie am Rand begrenzt wird
  • Das außergewöhnliche Dekor macht das Set zu einem echten Hingucker auf Ihrer gedeckten Tafel
  • Mit einem Durchmesser von 16 cm eignet sich das Gefäß perfekt zum Servieren von Müsli, Salaten, Dessert aber auch Keksen, Plätzchen, Nüssen, Snacks und weiteren Leckereien
  • Das Set ist eine ausgefallene Geschenk-Idee zum Einzug, zur Hochzeit oder zum Geburtstag
  • Die Schalen sind spülmaschinen- & mikrowellengeeignet (HINWEIS: Bitte vollständig trocknen lassen!)
  • Farbhinweis: Abweichungen in Farbe und Design sind Bestandteil des Handwerks

Lieferumfang:

  • 6x Müslischalen Jeweils: optimale Füllmenge 500 ml Ø 16 cm, H 7,8 cm, 400 g

Wir bieten Ihnen, in der Jail Reihe, weitere Zusammenstellungen an.

Details

Material
MaterialPorzellan
Farbe
FarbeMehrfarbig

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolle hochwertige Schüssel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte es zunächst stornieren weil ich noch andere Schüssel bestellt habe aber nun war es genau umgekehrt. Ich habe diese behalten weil sie wirklich was her machen. Ich habe mir schwarze Teller, 27cm, und graue Teller 22cm besorgt. Dann diese Schüssel darauf und es sieht richtig toll aus. Es macht wirklich was her und ich würde sie mir tatsächlich nochmal bestellen wenn ich mal mehr brauchen sollte. Kann sie nur empfehlen.

Schön aber nicht sauber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel sieht gut aus aber Leider nicht sauber verarbeitet. 3 von 6 waren mit Blasen, die irgendwann mal platzen werden. Schade.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto