Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

malito more than fashion Langmantel 15142 langer Trenchcoat Longjacke Übergangszeit

1/5
Farbe: orange
Größe: M
Material: Polyester
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
44,95 €
Oder 4,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: malito
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S002B01UBTZP2
  • In verschiedenen Größen erhältlich
  • unifarbener langer Trenchcoat
  • mit breitem Reverskragen
  • mit Bindegürtel
  • lässig geschnitten

Passform: Regular Fit - unser Model ist 1,74m groß und trägt auf den Bildern die Größe S (36). Trägst du für gewöhnlich eine Größe S (36)? Dann sollte dir auch bei uns diese Größe passen.

Besonderheiten: Dieser lange Mantel der Marke malito more than fashion ist die perfekte Übergangsjacke. Sie können den Mantel offen tragen oder mit dem Bindegürtel zusammenbinden. Dank des breiten Reverskragens ist der Mantel besonders elegant und schick. Er lässt sich ideal mit Jeans und Stiefeln kombinieren, aber auch mit einem Kleid oder Rock und blickdichten Strumpfhosen. Egal wie Sie den Mantel stylen, er ist ein echter Hingucker und macht jedes Outfit komplett.

Leichte Farbabweichungen sind durch Bildschirmeinstellungen möglich.

 

Details

GrößeM
Materialzusammensetzung100% Polyester
MaterialartJersey
Materialeigenschaftenwärmend
PflegehinweiseMaschinenwäsche bei 30°C
Optikunifarben
Stilmodisch
Farbeorange
KragenReverskragen
Kragendetailsbreiter Reverskragen
Ausschnitttiefer V-Ausschnitt
Ausschnittdetailseingefasste Kante
ÄrmelLangarm
Ärmeldetailseingesetzt
Ärmelabschlussnormaler Saum
Ärmelabschlussdetailskeine
Rumpfabschlussnormaler Saum
Rumpfabschlussdetailskeine
Passformfigurumspielend
SchnittdetailsTeilungsnähte
Kapuzeohne Kapuze
Kapuzendetailsohne Kapuze
Kapuzenfütterungkeine
Applikationenohne
TaschenEingrifftaschen
VerschlussGürtel
Verschlussdetailsdurchgehend
Besondere Merkmalelanger Trenchcoat Longjacke Übergangszeit

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(13)

62% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Keine gute Qualität

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist viel dunkler als auf dem Bild. Habe den Mantel wegen der Farbe bestellt. Schade. Normale Größe passt. Qualität leider nicht gut. Die Taschen sind innen nur an einer Seite festgenäht. Sie bampeln da so rum. Der Stoff könnte etwas dicker sein. Es gibt keine Knöpfe, nur den Gürtel zum zubinden. Was ja okay ist. Wäre die Farbe so gewesen wie abgebildet, hätte ich ihn evtl. behalten.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Qualität lässt zu wünschen übrig

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon nach 1 bis 2 Monaten, haben sich an vielen Stellen die Fäden gelöst. Vom Stoff her sieht der Mantel nach 5 Monaten so aus wie mein alter Mantel nach mehr als 6 Jahren. Die Taschen sind von innen aufgerissenen, sodass ich nichts rein tun kann ohne das es rausfällt.
Ich empfinde den Mantel mit dieser Qualität als für viel zu überteuert. Finde ich sehr Schade.

Das einzige gute ist das der Mantel schön sitzt und die angegebenen Größe auch passend ist.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto