Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

malito more than fashion Schlupfbluse 3419 Schlupfbluse mit Punkt Muster Einheitsgröße

1/5
Farbe: hellgrau
Größe: 34-40
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
19,95 €
Oder 1,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: malito
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q1Q0VFCSCP2
  • Einheitsgröße: passend von Größe 36-40
  • trendige Bluse mit Punkten
  • V-Ausschnitt mit 3 Knöpfen
  • sowohl als Langarmbluse oder 3/4 Ärmel Bluse tragbar
  • bequeme Passform

Passform: Regular Fit - unser Model ist 1,70m groß und trägt auf den Bildern die Einheitsgröße.

Besonderheiten: Diese moderne Bluse ist im angesagten Punkte Look. Diese Schlupfbluse kannst du an wärmeren Tagen als kurzarm- oder an kälteren Tagen als langarm tragen. Die malito Bluse hat eine lange Knopfleiste und ist im Oversize Look. Die Bluse kann hochgekrempelt werden und wird mit einem Knopf am Ärmel befestigt.

Leichte Farbabweichungen sind durch Bildschirmeinstellungen möglich.

 

Details

Größe34-40
Materialzusammensetzung95% Viskose, 5% Elasthan
MaterialartJersey
Materialeigenschaftenatmungsaktiv
PflegehinweiseMaschinenwäsche bei 30°C
Optikunifarben, gepunktet
Stilsexy, modisch
Farbehellgrau
KragenStehkragen
Kragendetailskontrastfarben
AusschnittV-Ausschnitt
Ausschnittdetailsmit Knopfleiste
ÄrmelLangarm
ÄrmeldetailsKrempelärmel
Ärmelabschluss1-Knopf-Manschette
Ärmelabschlussdetailskrempelbar
Rumpfabschlussnormaler Saum
Rumpfabschlussdetailsmit Knöpfen
PassformRegular fit
HerstellerpassformRegular fit
Schnittdetailshinten länger geschnitten
Applikationenohne Applikationen
TaschenBrusttasche
VerschlussKnopfleiste
Verschlussdetailsvorn
Besondere MerkmaleSchlupfbluse mit Punkt Muster Einheitsgröße

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(8)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Das ist ein Zelt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war schon skeptisch bei der Beschreibung "Einheitsgröße". Aber da es von Größe 34-40 passen sollte habe ich es eben doch probiert. Ich trage normalerweise Größe 36. Aber die Bluse ist ein Zelt. Natürlich. Wenn da jemand mit Größe 40 rein passen soll, wie soll es für jemanden mit 34 oder 36 dann angemessen sein? Nicht zu empfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

leider hatte ich gehofft das mir dieses ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider hatte ich gehofft das mir dieses Shirt passt, es sieht richtig toll und modern aus,das richtige für warme oder kühle Tage...Schnitt auch vorteilhaft geht bis über den Popo...Farbe coral sah cool aus....ich bin traurig das es zurück musste...also bitte auch in großen Größen herstellen..
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto