Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

malito more than fashion Kurzoverall 8964 mit Gürtel Einheitsgröße

1/3
Farbe: braun
Größe: 34-42
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
19,95 €
Oder 1,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: malito
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E1N0WYT0OP2
  • Einheitsgröße: passend von Größe 34-42
  • Seitlche Eingrifftaschen
  • Gummizug am Ausschnitt
  • Gürtel aus Lederimitat
  • bequemer Tragekomfort durch hohen Baumwollanteil

Passform: Slim Fit - unser Model ist 1,74m groß und trägt auf den Bildern die Einheitsgröße 34-42.

Besonderheiten: Der moderne Kurzoverall im schlichtem Basic Design ist dehnbar und kann fast bei jeder Größe getragen werden.Mit dem Jumpsuit für das Frühjahr und den Sommer ist man in Sachen Fashion abgesichert. Der kurze malito Overall wird mit einem stylischen Gürtel geliefert, der als modisches Accessoire dient. Der Jumpsuit hat zwei seitliche Eingriffstaschen und einen dehnbaren Bund.

Leichte Farbabweichungen sind durch Bildschirmeinstellungen möglich.

 

Details

Größe34-42
Materialzusammensetzung95% Baumwolle, 5% Elasthan
MaterialartStoff
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche bei 30°C
Optikunifarben
StilBasic
Farbebraun
Kragenohne Kragen
AusschnittCarmenausschnitt
Ausschnittdetailsmit Gummizug
Ärmelohne Ärmel
Trägerohne Träger
Trägerdetailselastisch
Rumpfabschlusselastischer Bund
Rumpfabschlussdetailsmit innenliegendem Gummizug
Leibhöhenormal
Bundabschlusselastischer Bund
Bundabschlussdetailsmit innenliegendem Gummizug
BeinabschlussBündchen
Beinabschlussdetailsmit Gummizug
PassformRegular fit
HerstellerpassformFigurbetont
Gürtelschlaufenja
Applikationenkeine
Anzahl Taschen2 St.
TaschenEingrifftaschen
Verschlussohne Verschluss
Besondere Merkmalemit Gürtel Einheitsgröße

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(8)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Bequem schöner schnitt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt für den Strand. Passt perfekt. Preis Leistung ist ok Bisschen durchsichtig aber für den Strand ist das schon in Ordnung

Toller Jumpsuits - bis auf den Hosenabschluss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Jumpsuit sitz ansich gut. Hatte ihn mir in rot (tolles rot!) und in schwarz bestellt. Leider gefällt mir der Hosenabschluss gar nicht. Ich hätte da lieber einen lockeren Abschluss, daher ging der Jumpsuit leider zurück.

Luftiges Sommerteil

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kurzoverall sitzt gut und locker und ist daher genau das Richtige für den Sommer
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto