Malerset »Lehnartz rollex VARIO PLUS«, Teleskop-Farbroller inkl. Gitter

* * * * / (28)
%
Malerset »Lehnartz rollex VARIO PLUS«, Teleskop-Farbroller inkl. Gitter
€ 14,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2784914647
  • Für Wandfarben mit Abstreifgitter
  • Bequemes Arbeiten an Wänden, da Telstange am Handgriff
  • Für glatte und leicht strukturierte Untergründe
  • Malerset

Details

Farbe & Material
Farberot
Maße & Gewicht
Länge45,5 cm
Breite27 cm
Höhe8 cm
Lieferumfang
Set beinhaltetTeleskop-Farbroller 25 cm inkl. Farbgitter
Hinweise
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * o o o

Naja

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da Corona Zeiten waren wollte ich mein Wohnzimmer streichen und bräuchte unbedingt eine Rolle mit Teleskop. Leider ging die Verlängerung nach 1-2 mal streichen wieder zurück und ich musste es wieder in die Position wie ich es brauche wieder einstellen.Nach eine wandseite hab ich aufgegeben und ohne Teleskop weiter gearbeitet.

von einem Kunden aus Asbach-Baeumenheim 31.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Guter Roller, nerviger Griff

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit Produkten der Firma Lehnartz habe ich überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Bisher. Dieser Teleskop Roller hier hat mich aber ein paar Nerven gekostet. Die Rolle selbst und auch das passende Abrollgitter sind prima. Der Teleskopgriff jedoch hält nicht, was er verspricht. Der schwarze untere Griff aus stärkerem Schaumstoff färbt ab, auf Hände und auch Handschuhe nach einiger Zeit des Gebrauchs (zwei Wände gestrichen). Ungefähr zum selben Zeitpunkt fing auch das übrige Material zu schwächeln an. Der Feststellhebel wollte, je nach Bewegung beim Streichen, nicht halten und musste während der Arbeit wieder und wieder arretiert werden. Lästig. Beim Loslösen des Handteils vom Teleskopstab zur Farbaufnahme ist es mir mehrmals passiert, dass ich den Stab versehentlich demontiert habe und mühsam mit der vollgesogenen Farbrolle hantierend wieder zusammen friemeln musste. Auch wichtig zu wissen: das Set scheint maximal zum Wändestreichen gedacht zu sein! Insgesamt zu kurz und man kann nicht genug Druck aufbauen um ordentlich Bahnen zu streichen. Beim nächsten Projekt greife ich lieber wieder auf die alte lange Teleskopstange zurück. Damit komme ich dann auch bis an die Decke. Dafür ist diese Stange definitiv nicht geeignet. Sie ist zu kurz und das Material zu schwach.

von Miriam H. aus Hamburg 11.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr hilfreich!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Teleskopverlängerung ist für einen Menschen mit Durchschnittsgröße ideal um auch Decken und Wände ohne Leiter zu streichen.
Die Rolle ist direkt mit der Verlängerung in einem Stück gefertigt, bei anderen Teleskopverlängerungen wird oft die Rolle nur auf die Teleskopstange aufgesteckt und löst sich dann gerne einmal beim Streichen.
Hier bildet die Rolle mit der Teleskomverlängerung eine stabile Einheit.
Das mitgelieferte Abstreifgitte ist immer gut zu verwenden.

von einem Kunden aus Heinbockel 04.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto