Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MALACASA Backform Bake.Bake, (2-tlg), mikrowellengeeignet

1/10
Farbe: Weiß
Maße: 825 ml | Rund A
Ausführung: 2 St.
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
24,99 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Porzellan Direkt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X020P39A4P2
  • 2-teilig Set Backform mit Antihaftwirkung und einfachem Herauslösen
  • Maße 1: 9,5 Zoll / 23,5 * 14,5 * 5,2 cm / 500 ml
  • Maße 2: 11,25 Zoll / 28 * 17 * 6 cm / 825 ml
  • Kühlschrankfest, backofengeeignet, mikrowellengeeignet, spülmaschinengeeignet und dadurch äußerst pflegeleicht
  • Aus hochwertiger Porzellan gefertigt wurde, ist besonders strapazierfähig und eignet sich für Kochen, Backen, Braten

Details

FarbeWeiß
Fassungsvermögen825 ml
MaterialPorzellan
FormRund A
Anzahl Teile2 St.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

TOP!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diese Backformen schon zum zweiten Mal bestellt. Einmal für mich selbst und einmal als Geschenk. Ich liebe die Formen. Sie sind robust und gut zu reinigen. Die verschiedenen Größen sind angenehm, da die Kleinen benutzt werden können, um bspw. einen Auflauf nochmal warm zu machen. Um allerdings eine fundierte Auskunft zu geben möchte ich noch einige Dinge nennen, die andere Kunden vielleicht stören könnten : - die Formen sind vergleichsweise zu anderen recht schwer - auch die größte der Auflaufformen wird vermutlich nicht für jedes Vorhaben groß genug sein. Für einige Gerichte wird dann dich eine Form mit höherem Rand benötigt. Für mich reicht es vollkommen, aber ich könnte mir vorstellen, dass dies für andere Kunden relevant sein könnte. - die Farbe... Das Grün ist jetzt nicht wirklich meine Farbe, aber für mich ist das bei einer Auflaufform total unerheblich und daher es stört mich nicht. - Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und würde den Artikel weiterempfehlen. Ich hoffe ich kann anderen Kunden mit der Rezension helfen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto