Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Makita Tauchsäge »SP6000J1«, Inkl. Führungsschiene 1400mm lang, MAKPAC

%
1/2
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
-11% UVP 622,37 €
550,99 €
Verkäufer: Norex24
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V2O0S0P2
  • Handkreissäge mit Eintauchfunktion
  • Winkelschnelleinstellung für -1°, 22,5° und Schnellvorwahl von 45° oder 48° als maximalen Kippwinkel
  • Sägeblattarretierung zum leichten Sägeblattwechsel
  • Elektronisch regelbare Drehzahl
  • Mit Konstantelektronik, Sanftanlauf und Überlastschutz

Details

Produktdetails
BetriebsartNetzkabel
Farbe & Material
Farbetürkis-schwarz
Maßangaben
Länge341 mm
Breite22,5 mm
Höhe250 mm
Gewicht4,4 kg
Technische Daten
Schnitttiefe Neigung 90° maximal56 mm
Schnitttiefe Neigung 45° maximal40 mm
Drehzahl maximal6400 U/min
Durchmesser Sägeblatt165 mm
Lochdurchmesser Sägeblatt20 mm
Stromversorgung
Leistung maximal1300 W
Hinweise
ArtikelhinweisAlle Angaben sind ca.-Angaben
Hinweis HerstellergarantieGarantiezeit von 2 auf 3 Jahre verlängern durch Registrierung des gekauften Werkzeugs innerhalb von 4 Wochen nach Kaufdatum bei MAKITA online.

Wichtige Informationen:

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(10)

90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben

Nicht weiterzuempfehlen

5 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Meine Bestellung( der Kasten ) kam zersplittert und ohne der Box ist es schwer das Gerät zu transportieren
Ich werde seid 2 Monate ignoriert , mir wurde weder eine Gutschrift geschickt noch eine andere Wahl gestellt

Der Kasten allein ist in wert von 100-200 Euro
Und ich hatte 2 im Paket die defekt waren !

wie erwartet, supergut

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll man sagen, Markita ist immer seinen Preis wert. Genauer Schnitt, dabei macht die Arbeit Spaß. ganz klar: empfehlenswert

Geiles Teil :)

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach mal ordentlich mit vernünftigen Werkzeug arbeiten und alles funktioniert viel besser. Wer billig kauft, kauft zweimal! Die Säge macht super viel Spaß.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto