Shopping
%
z Vollbild
Maja Möbel Schreibtisch »Mini-Office« in eichefarben

Maja Möbel Schreibtisch »Mini-Office«

* * * * / (136) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Maja Möbel Schreibtisch »Mini-Office«

Artikel-Nr. 49189381

  • Stauraum für Computer und Zubehör
  • Platzsparend
  • In 3 Farben erhältlich
  • Made in Germany
  • Regal mit PC-Arbeitsplatz
Viel Raum für Kreativität bei geringem Platzbedarf! Die Schreibtischkombination aus dem Hause Maja bietet viel Staufläche und Schaffensraum. Bestehend aus Schreibtisch, Regal mit einer Tür und diversen Ablagemöglichkeiten vereint die Kombination einzelne Möbelstücke zu einem kompakten Arbeitsplatz. Ob Bücher, Akten oder Schreibutensilien, das Regal schafft auf kleinstem Raum viel Platz. Die pflegeleichten, strapazierfähigen melaminharzbeschichteten Oberflächen sind in verschiedenen modernen Farbkombinationen erhältlich. Mit der Schreibtischkombination von Maja entsteht im Handumdrehen ein vollständiges Büro in kleinen Zimmern oder Nischen.
Made in Germany! Aus Holzwerkstoff, melaminbeschichtet. Korpus und Fronten matt. Scharniere und Laufleisten aus Metall, Griffe aus Kunststoff.

Praktische Kombination aus 1 Schreibtisch, B/T/H: 60/114/75 cm, mit 2 offenen Fächern und 1 Regal (B/T/H: 63/30/144 cm) mit 5 offenen Fächern und 1 Fach mit Tür (immer weiß) mit Rückwand.

Gesamtmaße (B/T/H): 60/114/144 cm.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (136)
* * * * * Da baut sich Frau gerne mal etwas auf 😉 Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich habe selten so eine gute Aufbauenanleitung gesehen, demnach war das Mini-Office relativ schnell aufgebaut. Alles war perfekt verpackt und nichts hat gefehlt. Keine Fehler, nichts, absolut zu empfehlen, wer einen kleinen Schreibtisch sucht.

von einer Kundin aus Zimmern 17.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Büro im Handumdreh`n! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für mein relativ kleines Gästezimmer, das gleichzeitig als Büro fungieren muss, suchte ich lange nach einem Schreib-/Computertisch, der raumsparend einsetzbar ist. Endlich fand ich diese Variante! Sie lässt sich ausgezeichnet in meine weiße, aus einzelnen "Türmen" bestehende Regalwand integrieren. Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben, und der Aufbau war ein Kinderspiel. Jetzt erfreue ich mich täglich am harmonisch wirkenden Anblick und der doppelten Funktionalität des Raumes. Ein Vorschlag an den Hersteller: Eine abschließbare Tür (links oben) wäre für diese ohnehin gelungene Konstruktion das I-Tüpfelchen! - Vielen Dank, OTTO!

von einer Kundin aus Hessisch Lichtenau 21.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Fächer im kleinen Regal sehen auf dem Bild größer aus als in echt, die Seitenblende wirkt durch die Plstik-Schraubenabdeckung nicht sehr edel, ansonsten ein niedlicher Schreibtisch, völlig ausreichend für Büroarbeiten und die Fächer im großen Regal sind erstaunlich geräumig, ich bereue den Kauf nicht!

von einer Kundin aus Berlin 30.07.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?