Shopping
%
z Vollbild
Maja Möbel Eckschreibtisch »Zürich« in trüffeleichefb.-weiß

Maja Möbel Eckschreibtisch »Zürich«

* * * * / (33) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Maja Möbel Eckschreibtisch »Zürich«

Artikel-Nr. 11362595

  • Große Arbeitsplatte mit viel Ablagefläche
  • Praktische Eck-Lösung
  • In 2 Farben erhältlich
  • Maße (B/T/H): 155/101,5/76,6 cm
  • Made in Germany
Mit diesem mordernen Schreib- und Computertisch haben Sie genügend Platz für Ihre Büroutensilien. Der Schreibtisch hat eine Schiebetür hinter der ein höhenverstellbarer Einlegeboden ist. Hinter der anderen Tür und in dem offenen Fach ist ebenfalls jeweils ein höhenverstellbarer Einlegeboden. Dank der hochwertigen Melaminharzbeschichtung verfügt das Modell über eine äußerst robuste sowie kratz- und abriebfeste Oberfläche. Der Schreib- und Computertisch ist ein Qualitätsmöbel aus Deutschland.

In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: weiß-eichefarben
  • Korpus/Front: trüffel eichefarben-weiß
Details:
  • 1 Tür
  • 3 verstellbare Einlegeböden
  • Schreibtischplatte mit ABS-Kante
  • Maße Arbeitsplatte (B/T): 155/50 cm
  • Maße schmales Schreibtischelement (B/T): ca.90/50 cm
  • Maße breites Schreibtischelement (B/T): ca.102/45 cm
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Grifflose Optik
  • Made in Germany
  • eine Schiebetür
  • Oberboden in 28mm Stärke
  • Holzdekore Nachbildung
  • kratzfest durch Melaminharzbeschichtung
  • einfache und schnelle Montage
Tischplattenhöhe:
  • 76,6 cm
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): 155/101,5/76,6 cm
Material:
  • Korpus: Melaminbeschichtet
  • Front: Melaminbeschichtet
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
  • Alles ca.-Maße (inkl. Fußhöhe)
  • einfache und schnelle Montage
Unsere Tipps für Sie:
  • Wird das Arbeitszimmer in verschiedenen Tönen einer Farbfamilie gestrichen, können die Möbel als harmonischer Kontrast wirken.
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF)
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab
Büromöbelhinweise:
  • -

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (33)
* * * * * Super Tisch..praktisch und sieht gut aus. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Beschreibung. Man sollte selbst hingehen und Anfangs den Teilen mit Post-It´s Nummern verpassen. Das erleichtert im nachhinein den Zusammenbau. Die fehlenden Nummern an den Teilen würde mir als Manko einfallen. Alles andere ist sehr passgenau und die Beschreibung exakt. Ich habe bis auf die schwere Arbeitsplatte alles alleine schaffen können. Das gute Stück sieht sehr edel aus. Die Führung für die Schiebetüre ist leichtgängig und relativ leise. Innen habe ich mir noch kleine LED leisten mit Bewegungssensor eingebaut. Das erleichtert im Dunkelen etwas das suchen. Die Arbeitsplatte ist gut beschichtet und schön schwer. Hoffe daran lange Freude zu haben. Schreibtisch ist optimal für meine Sitzposition (bin selbst 1,89m) in Verbindung eines guten Bürostuhls natürlich. ;) Positiv war noch zu bewerten das es 2 Pakete waren und diese normal (glaube es war Hermes) versendet wurden und damit kein Speergutaufschlag anfiel.

von Marcel F. aus Herzogenrath 19.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-eichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Es macht Spaß, daran zu arbeiten. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr stabiles Möbel. Die Beschreibung für den Aufbau war gut in Bildern und Zeichnungen dargestellt. Der Zusammenbau war selbst für Anfänger - zu denen wir nicht gehören - recht einfach, wenn man es zu zweit macht. Für genügend Stauraum ist gesorgt und auch die Oberfläche hat viel Platz. Ich bereue nicht, ihn gekauft zu haben. Einzig das Maß von ca 155 cm Länge stimmt nicht, es sind nur ca. 145 cm.

von Brigitte K. aus Bruehl 02.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-eichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein praktischer kleiner Schreibtisch. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schreibtisch wirkt bisher sehr stabil. Außerdem bietet er für seine Größe viel Stauraum und Ablagefläche. Bei uns fügt er sich perfekt in den vorgesehen Platz ein. Außerdem ist er für uns eine perfekte Symbiose zwischen nicht zu gemütlich und zu sehr Büro. Der Zusammenbau geht sicherlich auch allein, leichter ist es zu zweit, die Anleitung war absolut verständlich. Wir würden ihn wieder kaufen.

von einem Kunden aus Dresden 21.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-eichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?