Maintal Polsterliege

%

Dazu passende Services:

€ 229,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4533313376
  • Made in Germany
Du kannst die Polsterliege von Maintal im modernen Design in deinem Zuhause vielseitig einsetzen. Ob als Sofabett, Gästebett oder Liege – dieses Möbelstück zieht stets alle Blicke auf sich. Optisch begeistert das Polstermöbel durch seine zweifarbige Gestaltung. Dir stehen mehrere Bezugsvarianten in modernen Trendfarben zur Auswahl. Ein zum Bezug passendes Rollenkissen ist im Lieferumfang enthalten. Du kannst das Möbelstück im Schlaf-, Jugend- oder Gästezimmer einsetzen. Unter der Liegefläche befindet sich ein praktischer Bettkasten mit Springaufbeschlag. Das Bett ist in mehreren Ausführungen bezüglich der Matratze sowie zahlreichen Größen erhältlich. Du kannst die Polsterliege von Maintal im modernen Design frei mit anderen Möbelstücken kombinieren.

Details

Produktdetails
ProduktdetailsIn modernem Design mit stabilem Holzrahmen. Angenehm weicher Bezug in Microfaser-Qualität aus 100% Polyester. Bettkasten mit praktischem Springaufbeschlag, von vorn zu öffnen. Bei der Ausf. 1: Liegefläche 80/200, 90/200 und 100/200 cm, seitlich zu öffnen. Alufarbene Holzfüße. Liegehöhe: 42 cm.

Sie haben die Wahl zwischen 3 Ausführungen.
  • Ausf. 1: 5-Zonen-Federkern-Festpolsterung, innen liegend, auf Holzrahmen gearbeitet, nicht verstellbar.
  • Ausf. 2: lose aufliegende Bonnell-Federkernmatratze. Lattenrostrahmen mit 13 Leisten. Kopfteil 4-fach und Fußteil 1-fach verstellbar.
  • Ausf. 3: lose aufliegende 5-Zonen-Kaltschaummatratze. Komfort-Lattenrostrahmen mit 25 Leisten. Kopfteil 4-fach und Fußteil 1-fach verstellbar.
In 5 Breiten:
  • Liegefläche 1-tlg. 80/200 cm, Außenmaße 87/207 cm
  • Liegefläche 1-tlg. 90/200 cm, Außenmaße 97/207 cm
  • Liegefläche 1-tlg. 100/200 cm, Außenmaße 107/207 cm
  • Liegefläche 1-tlg. 120/200 cm, Außenmaße 127/207 cm
  • Liegefläche 1-tlg. 140/200 cm, Außenmaße 147/207 cm
Alle Maße sind ca.-Maße.
Ab Breite 120 cm mit Aufbauanleitung, alle anderen Breiten werden montiert geliefert.
Ohne Kissen.

Made in Germany.
Farbe
Farbedunkelgrau/steinfarben
Ausstattung & Funktionen
Art MatratzeFederkern-Festpolster
Maßangaben
Breite Liegefläche80 cm
Länge Liegefläche200 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (57) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

optisch eine schöne Liege

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Liege sieht so gut aus wie im Internet. Ein tolles Schlafgefühl. Es ist mein erster verstellbarer Lattenrost. Nicht nur im Kopfteil, sondern auch im Fußteil. Ich bin sehr zufrieden.

Der Aufbauservice für 75 € ist nicht empfehlenswert. Die Matratze hätte ich allein auf den Lattenrost legen können. Da musste nichts zusammengebaut werden.

Die Abholung der alten Liege klappte auch. Nur einen konkreten Abholpreis konnte Hermes nicht nennen. Da aber die Zahlung in bar erfolgen muss, wäre das wünschenswert. Da nach Sitzplätzen berechnet wird, schwankten die Angaben von 2, 3 und 6 für die Liege.

von einer Kundin aus Berlin 22.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: braun/cappuccino , Liegefläche: 100/200 cm , Ausführung: mit Kaltschaummatraze Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

nicht empfehlenswert

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Selbstaufbau der Polsterliege 140/200 cm war nicht möglich, da die Bohrungen nicht passten. Anscheinend ist das nur bei dem Maß 140/200. Desweiteren hatte ich den Eindruck, dass der Stoff sehr billig und dünn aussieht. Ich kann das Bett leider nicht empfehlen. Die Kundenbetreuung von Otto war sehr sehr nett und eine Rücksendung war kein Problem. Ich habe mich jetzt für die solidere Variante entschieden und ein Boxspringbett bestellt :-)

von einer Kundin aus Gauting 21.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau-steinfarben , Ausführung: mit Federkernmatratze , Variante: 140/200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

an und für sich eineformschöne Liege

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufbauanleitung einzige Katastrophe! Die Bildinhalte ganz schwach kontrastiert und kaum erkennbar. Aufbau nach dem Motto Try and Error. Brauchte 4 Stunden. Dabei ist der Zusammenbau eigentlich gar nicht schwierig, wenn man das Endergebnis betrachtet.
Bei der Kaltschaummatratze ist die Sitzfestigkeit nicht gegeben. Nach mehrmaligen Gebrauch ist eine deutliche Kuhle vorhanden.

von einer Kundin aus Norderstedt 12.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/bordeauxrot , Liegefläche: mit Kaltschaummatraze , Ausführung: 120/200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?