Shopping
%
z Vollbild

Maintal Polsterbett

* * * * / (33) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Maintal Polsterbett

Artikel-Nr. 71828171

  • Kopfteil mit extravaganter Steppung
  • Wahlweise mit Microvelours- oder Strukturstoffbezug
  • Ausf. 2+3: inkl. Bettkasten
  • Liegehöhe Ausf. 2+3: 47 cm
  • In 4 Farben und 4 Breiten
Eine einladende Ruheoase: Das gemütliche Maintal Polsterbett setzt moderne Akzente im Schlafzimmer. Das Bett gestaltet den Raum harmonisch und sorgt für Behaglichkeit. Ein attraktiver Blickfang ist das Kopfteil, das mit einer extravaganten Steppung hervortritt. Die Füße aus Aluminium runden das Erscheinungsbild stilvoll ab. Dank der hochwertigen Verarbeitung gewährleistet das Schlafzimmermöbel einen erholsamen Nachtschlaf und vermittelt ein angenehmes Wohlgefühl. Das gemütliche Polsterbett aus dem Hause Maintal ist in verschiedenen Bezugsqualitäten, Ausführungen, Breiten sowie Farben erhältlich und bedient jeden Einrichtungsgeschmack.
Produkteigenschaften
Details:
  • In 4 Breiten
  • In 3 Ausführungen
  • Dekorative Steppung im Kopfteil
  • Ausf. 2+3: Bettkasten von vorn zu öffnen
  • Ausf. 2+3: Kopfteil 4-fach verstellbar
  • Ausf. 2+3: Fußteil einfach hochstellbar
Ausführungen:
  • Ausführung 1: Bettgestell ohne Lattenrost und Matratze. Einlasstiefe für den Lattenrost 13,5 cm.
  • Ausführung 2: Mit loser Bonnell-Federkernmatratze, Härtegrad 2, bis ca. 80 kg Körpergewicht. Höhe 18 cm. Inklusive Lattenrost mit 13 Federholzleisten. Kopfteil 4-fach, Fußteil einfach verstellbar. Bezug aus 100% Polyester.
  • Ausführung 3: Mit loser 7-Zonen-Kaltschaummatratze, Härtegrad 2, bis ca. 80 kg Körpergewicht. Höhe 15 cm. Inklusive Lattenrost mit 25 Federholzleisten. Kopfteil 4-fach, Fußteil einfach verstellbar. Bezug aus 100% Polyester, abnehmbar und bis 60º C waschbar.
Liegefläche:
  • 1-tlg., 100/200 cm, Außenmaße 115/210 cm
  • 1-tlg., 140/200 cm, Außenmaße 155/210 cm
  • 2-tlg., 160/200 cm, Außenmaße 175/210 cm
  • 2-tlg., 180/200 cm, Außenmaße 195/210 cm
Ca.-Maße:
  • Seitenhöhe: 36 cm
  • Kopfteilhöhe: 98 cm
  • Bodenfreiheit: 9 cm
  • Liegehöhe Ausf. 2+3: 47 cm
  • Einlasstiefe Ausf. 1: 13,5 cm
  • Matratzenhöhe Ausf. 2: 18 cm
  • Matratzenhöhe Ausf. 3: 15 cm
Material:
  • Bezug: Microvelours oder Strukturstoff (jeweils 100% Polyester)
  • Füße aus Aluminium
Wissenswertes:
  • Ohne Kissen und Bettwaren
  • Mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ich kann es weiterempfehlen! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So nun werde ich nach 1 monatiger Benutzung unseres neuen Bettes auch mal eine kurze Bewertung abgeben. Aussehen TOP, da kann ich nichts negatives sagen, sind sehr zufrieden. Wir haben uns für die komplette Variante entschieden und somit auch ein Bettkasten. Ich hatte erst Bedenken wegen der Matratze, auf der man ja nicht Probeliegen konnte. Mein Mann konnte von Anfang an sehr gut drauf schlafen, bei mir hat es einige Zeit gedauert (muss aber auch sagen das ich unter Rückenproblemen leide), die Matratze ist auch bissen härter, da muss man sich erst dran gewöhnen. Heute kann ich aber sagen das ich ohne Rückenschmerzen morgens aufstehe. Also ich kann auch mit guten Gewissen die Komplettvariante weiterempfehlen, obwohl natürlich jeder ein anderes Empfinden zwecks der Matratze hat.
Das einzig negative ist das die Kästen komplett geliefert werden, wir hatten so unsere Schwierigkeiten es bis zum Dachboden hoch zu bekommen... Sonst TOP Bett.....

von einer Kundin aus Ferdinandshof 25.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Strukturstoff , Variante: Bonnell-Federkernmatratze, H2 , Ausführung: 160/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o tolles Bett

Das Bett kam nach 3 Wochen (anstatt 4) geliefert. Der Lieferservice von Hermes ist 1A, die Jungs waren sehr nett und haben die Bettteile bis ins Schlafzimmer getragen. Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild, was aber nicht schlimm ist. Mein Mann hat das Bett alleine aufgebaut, es ging recht schnell, da das Bett schon halb fertig gebaut geliefert wird. An die Härte der Matratze müssen wir uns noch dran gewöhnen, wobei mein Mann jetzt schon sagt, dass es sehr gut schläft. Was wirklich toll ist, dass man die Matratzenbezüge abnehmen und waschen kann; man braucht also keinen Matratzenschoner. Bei 160 cm Breite passen auch Bettlaken in Größe 90/200 ganz gut. Der Bettkasten ist sehr geräumig, was viel Stauraum bietet.

von einer Kundin aus Muenchen 06.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Strukturstoff , Liegefläche: 7-Zonen-Kaltschaummatratze, H2 , Ausführung: 160/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Ein schöner Artikel Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir nur das Bettgestell in der Größe 140x200 cm in der Farbe "grau, Microvelours" bestellt. Lieferung erfolgte ohne Probleme. Das Bettgestellt kommt in einem großen Paket, welches den kompletten Bettkasten beinhaltet, einem mittleren Paket, mit dem Kopfgestell und einem kleinen Paket, welches die Standbeine und Schrauben beinhaltet.
Der Aufbau war sehr leicht und ich habe den Aufbau alleine geschafft (zierliche Frau), also kein Problem.
Einzig und Allein war ein Standbein defekt. Das heißt, es fehlte das Gewinde zum eindrehen und befestigen der Schraube. Ein Anruf bei Otto und es wurde sich darum gekümmert. Allerdings beträgt die Zustellung des neuen Standfußes 8-10 Tage.
Trotz dieser Unannehmlichkeit wirkt das Bett sehr stabil. Es knarrt nichts und es macht spaß darin zu liegen.
Optik: Ein schönes Bett. Der Stoff ist angenehm und das Bett wirkt nicht billig. Nur die Plastikkappen der Standbeine, die den verchromten Fuß abschließen, könnten besser verarbeitet sein. Bei mir franst das Plastik etwas aus.

von einer Kundin aus Berlin 11.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Microvelours , Ausführung: nur Bettgestell , Variante: 140/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >