Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Maintal Polsterbett

Artikel-Nr. 64552074

  • Spielwiese oder Schlafplatz
  • Unter der Liegefläche befindet sich ein Bettkasten
  • Treppenstufen links oder rechts montierbar
  • Bezug mit Microvelours oder mit Strukturstoff und Kunstleder
  • Liegehöhe 45 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (31)
* * * * * Einfach spitze! Für 16 von 21 Kunden hilfreich. 16 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Polsterbett hat alle Erwartungen mehr als nur erfüllt! Das Bett für meinen 14 jährigen Sohn haben wir in der Größe 140/200 bestellt. Die Qualität der Matratze ist sehr gut - der Aufbau des Bettes ist Kinderleicht und kann wirklich von jedem durchgeführt werden. Das einzige Manko wenn man es so sehen will ist der Boden des Bettkastens - denn leider ist dieser nur sehr billig und kann daher sehr leicht ausreisen bzw. beschädigt werden. Einzelne Zwischenstreben bei dieser große hätten hier den Boden stabiler machen können. Wir haben diesen Qualitätsmangel behoben in dem wir ein Holzkreuz eingezogen haben um so ein durchbrechen des Bodens zu verhindern.

von Stefan E. aus Bad Reichenhall 17.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/schwarz, Microvelours , Ausführung: 140/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o tolles Bett mit Abstrichen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unsere Kleine liebt ihr neues Bett. Haben vor 5 Jahren den gleiche Typ für unseren Sohn gekauft und waren sehr zufrieden. Deshalb unsere Kaufentscheidung. Leider hat sich seither einiges zum Nachteil verändert. So gibt es keinen seperaten Lattenrost und Matratze mehr, sondern nur noch ein Stück im Ganzen, was das Beziehen mit einem Spannbetttuch sehr erschwert - ganz zu Schweigen vom Gewicht - wir mussten das Bettgestell auseinander legen, um es 2 Etagen nach oben transportieren zu können. Auch das Kopffeil lässt sich nicht mehr seperat verstellen, was eine Einbusse im Komfort darstellt. Aberbes gibt gibt auch etwas positives zu sagen: derS Stauraum im Inneren ist perfekt.

von einer Kundin aus Meiningen Herpf 21.03.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: 100/200 cm , Variante: 2 (=flieder/brombeer, Microvelours) , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Viel Stress und endlich fertig Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Maintal Polsterbett Anfang Dezember 2016 bestellt und die Lieferung erfolgte ganze 6 Wochen später. Als das Bett endlich geliefert wurde, war es so sehr beschädigt, dass ich es reklamieren musste. Ich wartete erneut eine Woche, bis ein Gutachter den Schaden bewertet hatte. Dabei fiel mir auf, dass der Bettkasten, der nur vertackert ist, am Kopfende kaputt war und drohte auseinander zu brechen. Auch das sah sich der Gutachter an. So bekam ich ein neues 2m langes Seitenteil geliefert. Meine Großeltern, die das Seitenteil entgegen nahmen, wollten das natürlich auch gleich montiert haben. Dabei stellte sich herraus, dass die Schrauben des neuen Teils nicht mit denen, des Alten identisch waren. So wollte der Lieferservice wieder kommen und die richtigen Schrauben mitbringen. Was erneut einen Lieferzeitraum von 10-14.00Uhr bedeutet hätte. Das sagte ich ab, da ich selbst solche Schrauben hatte. Am 22.2.2017 wurden dann endlich die Winkel montiert, welche den Bettkasten zusammen halten. Auch zu diesem Termin mussten meine Großeltern wieder her halten. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech, aber für voll berufstätige Menschen ist es einfach unmöglich, jedes Mal Urlaub zu nehmen oder 4h frei zu machen. Nichts desto trotz passt das Bett sehr gut in mein Zimmer und sieht toll aus. Aber das wiegt den Stress von Anfang Dezember bis zum 22.2.2017 nicht auf.

von einer Kundin aus Leipzig 01.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: beige/schlamm, Strukturstoff , Ausführung: 120/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?