Shopping
%
z Vollbild

Maintal Polsterbett

* * * * / (157) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Maintal Polsterbett

Artikel-Nr. 28393872

  • Verstellbare Polsterkopfteile
  • Ausf. 2,3,5+6: mit Bettkasten und Springaufbeschlag
  • Kunstlederbezug
  • In 2 Farben und 4 Breiten
  • Fußteilhöhe 44 cm
Das komfortable Polsterbett von Maintal bietet sämtliche Voraussetzungen für den geruhsamen Schlaf. Es bereichert das Schlafzimmer mit trendigem Design. Den Raum setzt es mit einem Hauch von Exklusivität wirkungsvoll in Szene. Für schöne Akzente sorgen die Steppungen auf den gepolsterten Kopfteilen und die soliden Füße. Erhältlich ist es in unterschiedlichen Ausführungen, Farben und Größen. Ganz nach persönlichen Wünschen und vorhandenem Raumangebot kann hier die passende Variante gewählt werden. Das Bett ist auf individuelle Liegegewohnheiten perfekt eingerichtet. Die beiden Kopfteilpolster, das Kopfteil selbst und auch das Fußteil können mit wenigen Handgriffen verstellt werden. Stabil, strapazierfähig und gemütlich lädt das komfortable Maintal Polsterbett zu ausgiebigen Träumen ein.
Produkteigenschaften
In 2 Farben und 4 Breiten. Kopfteil mit verstellbaren Kopfteilpolstern, mit Kontrastnähten gesteppt. Bezug aus pflegeleichtem Kunstleder.
Füße aus Kunststoff. Kopfteilhöhe 100 cm, Fußteilhöhe 44 cm, Bodenfreiheit 3,5 cm. Einlasstiefe für den Lattenrost 10,5 cm. Liegehöhe bei Ausf. 2: 56 cm, bei Ausf. 3: 52,5 cm.

In 4 Breiten. Liegefläche:
  • 1-tlg., 100/200 cm, Außenmaße 112/223 cm
  • 1-tlg., 140/200 cm, Außenmaße 152/223 cm
  • 2-tlg., 160/200 cm, Außenmaße 172/223 cm
  • 2-tlg., 180/200 cm, Außenmaße 192/223 cm

In 7 Ausführungen.

  • Ausf. 1: Bettgestell ohne Lattenrost und Matratze.
  • Ausf. 2: inkl. Bonnell- Federkernmatratze, Härtegrad 2, Höhe 18 cm. Bezug aus strapazierfähigem, gesteppten Drell, 100% Polyester. Lattenrost mit 13 Federholzleisten.
  • Ausf. 3: inkl. Kaltschaummatratze mit 5 Zonen, Härtegrad 2, Höhe 15 cm. Matratzendrell aus 100% Polyester, Bezug abnehmbar und bis 60°C waschbar. Komfort-Lattenrostrahmen mit 25 Leisten.
  • Ausf. 4: inkl. Kaltschaummatratze mit 5 Zonen, Härtegrad 2, Höhe 15 cm, auf Motorrahmen. 2 Motoren bei 160 und 180 cm Breite. 28 Leisten. Individuelle Position für Kopf, Becken und Beine. Zugang zum Bettkasten nur über die Kopfteilverstellung möglich. Matratzendrell aus 100% Polyester, Bezug abnehmbar und bis 60°C waschbar.
  • Ausf. 5: inkl. Bonnell- Federkernmatratze, Härtegrad 3, Höhe 18 cm. Bezug aus strapazierfähigem, gesteppten Drell, 100% Polyester. Lattenrost mit 13 Federholzleisten.
  • Ausf. 6: inkl. Kaltschaummatratze mit 5 Zonen, Härtegrad 3, Höhe 15 cm. Matratzendrell aus 100% Polyester, Bezug abnehmbar und bis 60°C waschbar. Komfort-Lattenrostrahmen mit 25 Leisten.
  • Ausf. 7: inkl. Kaltschaummatratze mit 5 Zonen, Härtegrad 3, Höhe 15 cm, auf Motorrahmen. 2 Motoren bei 160 und 180 cm Breite. 28 Leisten. Individuelle Position für Kopf, Becken und Beine. Zugang zum Bettkasten nur über die Kopfteilverstellung möglich. Matratzendrell aus 100% Polyester, Bezug abnehmbar und bis 60°C waschbar.

Bei Ausf. 2,3,5+6, Bettkasten mit Springaufbeschlag, von vorne zu öffnen. Kopfteil vierfach, Fußteil einfach verstellbar.
Maße:
  • Kopfteilhöhe 100 cm
  • Fußteilhöhe 44 cm
  • Bodenfreiheit 3,5 cm
  • Einlasstiefe für den Lattenrost 10,5 cm.
  • Liegehöhe bei Ausf. 2+5: 56 cm, bei Ausf. 3-4 und 6-7: 52,5 cm
Wissenswertes:
Tagesdecke, Kissen und Nachttisch bitte separat bestellen.
Das Bett in der Breite 140 cm ist bei Anlieferung nicht zerlegt. Bitte prüfen Sie, ob ein problemloser Transport (Treppenhaus etc.) an den Bestimmungsort möglich ist.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (119) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Preis-Leistung hervorragend,empfehlenswert. Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vom weißen Polsterbett bin ich total begeistert. Es wurde entgegen der angekündigten Lieferzeit schneller geliefert, was mich sehr freute. Die Optik und Qualität sind top. Was ich besonders erwähnen
möchte ist der große Stauraum im Bettkasten. Das Bett kam schon vormontiert, es musste nur noch das
Kopfteil befestigt werden. Die Verpackung war tadellos, es konnte auf dem Transport nichts beschädigt
werden.

von einer Kundin aus Amerang 09.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Bonnell-Federkernmatratze, H3 , Variante: 100/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Extrem zufrieden mit Ware & Qualität! Danke. Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Bett habe ich vor einem knappen Jahr gekauft und bis heute bin ich sehr zufrieden damit. Die H2-Bonell-Federkernmatratzen besitzen eine wirklich hervorragende Qualität, auch quietscht und knarrt es keineswegs! Ich habe das Bett ohne Aufbauservice gekauft und muss sagen das die Montage auch für Laien sehr einfach ist. Trotz meines schmalen Türmaßes haben die Spediteure ganze Arbeit geleistet und das Bett problemlos ins Schlafzimmer gewuchtet.
Bei der Lieferung bestand es aus sogesehen fünf Einzelteilen, sprich die beiden Matratzen, die beiden Bettkästen (die im Anschluss miteinander verbunden wurden durch massive Schrauben) und das riesige Rückenteil. Die Lattenroste sind fest mit den Bettkästen verbunden sodass hier auch nichts verrutschen kann.
Die klappbaren Kopfstützen sind eine sehr angenehme Variante, wobei man hier daran denken muss, dass man dann natürlich nicht unbedingt das Kopfteil zu sehr ankippen sollte, da es sonst nicht möglich ist die Kopfteile allzu sehr zu verstellen. Ich habe mich für die weiße Variante entschieden und bin sehr zufrieden mit der Farbechtheit. Auch nach diesem Jahr sieht das Bett aus wie neu. Meine Katze findet das Kopfteil auch sehr bequem und tobt dort gern auch mal mit ausgefahrenen Krallen herum bzw. springt an den Seitenteilen hoch und hält sich fest. Auch hier zeigt sich die Spitzenqualität, da keinerlei Katzenkratzer oder ähnliches zu entdecken sind.
Ich bin mit dem Kauf und dem Preis-Leistungsverhältnis extrem zufrieden!

von Chris S. aus Berlin 03.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Bonnell-Federkernmatratze, H2 , Variante: 180/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein toller Artikel der Spass macht! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Bett (in der Komforthöhe) für meine Eltern bestellt. Sieht super aus, war leicht aufzustellen. Durch die schöne Höhe auch sehr gut geeignet für ältere Menschen. Design schön modern. Habe nur das Bettgestell bestellt und Lattenrost (stabiles in einer Höhe von 5 cm) und Matratzen in einer Höhe von 25 cm. Höher geht nicht, da sonst der Abstand zur abklappbaren Kopfstütze nicht passt. Beratung und Service von Otto sehr gut.

von einer Kundin aus Dortmund 18.05.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 2 (=weiß) Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >