Shopping
%
z Vollbild

Maintal Boxspringbett inkl. Topper

* * * * * (90) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Maintal Boxspringbett inkl. Topper

Artikel-Nr. 47503272

  • Polsterkopfteile verstellbar
  • In 2 Bezugsqualitäten: Strukturstoff oder Kunstleder
  • Komfortliegehöhe inkl. Topper: 55 cm
  • Matratzenausführungen wahlweise H2 oder H3
  • Inkl. Kaltschaumtopper

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (90)
* * * * o Sehr schönes und bequemes Bett Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett sieht sehr edel aus und ist auch gut verarbeitet. Wir schlafen sehr gut drinn und haben seit dem wir das Bett haben kein rückenschmerzen mehr. Mann muss allerdings den richtigen Härtegrad wählen. Meine Frau wiegt ca. 68 Kg und hat Härtegrad 2 und ich wiege 95 und habe Härtegrad 3. Ich habe mal mehrere Tage auf der Matratze meiner Frau geschlafen. Ich hatte keinen guten schlaf und hatte am morgen immer Rückenschmerzen. Die Matratzen rutschen auch nicht hin und her. Aufbau ging sehr einfach. Einzig die Rückenlehnen sind nicht gut verbaut. Aber wir benutzen die sowieso nicht. Und wir haben uns einen Besseren Topper gekauft. Deswegen 1 Stern abzug.

von einer Kundin aus Pfungstadt Pfungs 28.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit (Strukturstoff) , Liegefläche: 7-Zonen-Tonnentaschenfederkern Härtegrad 3 , Ausführung: 160/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Es ist ein Wohlfühlerlebnis Für 29 von 31 Kunden hilfreich. 29 von 31 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super tolles Bett, ich bin sowas von begeistert. Ich lege mich abends, meistens auch mit Rückenschmerzen von der täglichen Arbeit hinein und stehe frühs ohne Schmerzen auf. Ich wollte es gar nicht glauben, was meine Vorrednerinnen schrieben. Es ist wirklich wahr!!! Ich habe mir auch die beste Matratze dazu bestellt. Härtegrad 3. Der Topper ist auch prima dazu. Dazu sei noch bemerkt, ich bin 67, Frau und habe das Bett alleine aufgebaut. Es war überhaupt nicht schwer. 6 Füße anschrauben und dann das Bett umdrehen. Dann erfolgt die Montage des Rückteils, ebenfalls mit 4 Flügelschrauben. Am besten klappt es wenn man die 1. beiden Schrauben diagonal einschraubt. Also Frauen, nur Mut!

von Christine M. aus Gemuenden 10.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige (Strukturstoff) , Ausführung: 7-Zonen-Kaltschaum Härtegrad 3 , Variante: 100/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Eine gute Wahl!! Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Bett für das Zimmer meines Mannes gekauft und sind sowohl von der Form und Aufmachung des Bettes als auch von der Qualität begeistert. Der Aufbau ging relativ einfach, wobei ich sagen muss, dass ich mir eine bessere Verarbeitung bei den Einschraub-Löchern für die sichtbaren Standfüsse gewünscht hätte. Auch die Öffnungen an der Rückwand finde ich persönlich etwas "primitiv" und wenn man wenig Platz für den Aufbau hat, gerät man etwas in Schwierigkeiten wenn es um das Eindrehen der "Bolzen und Flügelschrauben geht. Aber das ist mein persönliches Empfinden. Die ausgesuchte Matratze 7-Zonen-Tonnentaschenfederkern Härtegrad 3 ist für uns Ideal. Wir würden dass Bett wieder kaufen und es auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen, mit den Hinweisen der Kleinigkeiten, die mir nicht gefallen haben.

von einem Kunden aus Floersheim 03.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige (Strukturstoff) , Ausführung: 7-Zonen-Tonnentaschenfederkern Härtegrad 3 , Variante: 140/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?