Shopping
%
z Vollbild

Maintal Boxspringbett

* * * * * (36)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Maintal Boxspringbett

Artikel-Nr. 80426084
* * * * * (36)

  • Komfortables Polsterkopfteil
  • Strukturstoffbezug in 4 modernen Farbkombinationen
  • Liegefläche mit feinem Strukturstoff bezogen
  • Komfortliegehöhe 50 cm
  • In 4 Breiten und 6 Ausführungen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (36)
  • 5 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Die Füße vom Bett konnte man schnell und ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Füße vom Bett konnte man schnell und einfach anbringen. Leider hat sich dann beim Aufstellen gezeigt, dass das Bett auf einer Seite in der Mitte gebrochen sein musste, sodass die äußeren Füße in der Luft hingen und es somit hin und her kippte.
Das Reklamieren bzw. Umtausch ging problemlos, enttäuscht hat mich nur, dass ich nun für die Lieferung des neuen Bettes 29,- bezahlen muss, wo diese bei Schlafwelt eigentlich kostenlos war/ ist.

von Monika S. aus Muenster 28.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau/anthrazit , Liegefläche: Bonnell-Federkern H3 , Ausführung: 100/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gutes Preis-Leistungsverhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Boxspringbett Maintal 100/200 cm entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Es ist stabil gebaut, trotzdem nicht wuchtig. Es passt hervorragend in mein recht kleines Zimmer. Nach 3 Nächten auf meinem neuen Bett beurteile ich die Liegequalität als sehr gut. Wenn sich auch die Planung des Lieferservice verbessert, ist es bestimmt nicht der letzte Artikel, den ich bestellt habe.

von Brigitte H. aus Saulheim 18.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau/anthrazit , Liegefläche: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze H3 , Ausführung: 100/200 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Nach kurzer Eingewöhnungszeit sehr angenehm

Aufgrund von zeitweise vorhandenen Rückenschmerzen kam es zur Anschaffung dieses Bettes.
Die bewusste Wahl eines etwas härteren Grades der Matratze, erwies sich für mich als sehr gut.
Nach einer Weile der Eingewöhnung kann ich jetzt sagen, das ich wieder angenehm durchschlafen kann.
Der Aufbau war auch sehr einfach, das einzige was ich etwas bemängeln muss ist die lange Lieferdauer.

Alles in allem ein Bett mit meiner Meinung nach gutem Preis Leistungs Verhältnis.

von Toni B. aus Grevesmuehlen 18.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/schwarz , Liegefläche: Bonnell-Federkern H3 , Ausführung: 100/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >