Shopping
%
z Vollbild
Mailord Collection Deckenleuchte (1-flg.) in kupferfarben

Mailord Collection Deckenleuchte (1-flg.)

* * * * / (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Mailord Collection Deckenleuchte (1-flg.)

Artikel-Nr. 43322989

  • Trendige Pendelleuchte, 1-flammig.
  • Abhängung ca. 180 cm, Ø 25 cm
  • Passendes Leuchtmittel E27/max. 60 W
  • Energieeffizienzklasse A++ bis E
  • Interlogistik, 7025033
Mailord Collection Deckenleuchte (1-flg.).
Wunderschöne Leuchte aus Metall und einem Glasschirm in der auffallend schönen Farbe Kupfer. Die Lieferung erfolgt montiert. Material: Metall, Glas. Maße ca. (H/B/T): 180 (inkl. Aufhängung)/25/25 cm. Passendes Leuchtmittel E27, max. 60 W Diese Leuchte ist geeignet für Leuchtmittel der Energieeffizienzklassen A++ bis E.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * o o o naja, eher nicht... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

2 gleiche Lampen bestellt. Leider haben beide gleich schlechte Qualität: die Farbe ist nicht durchgehend/gleichmäßig, fleckig. Der Ausschnitt oben ist nicht gleichmäßig, sehr grob ausgeschnitten. Die Öffnung unten ist scharfkantig, das Kabel ist mit Plastik überzogen. Alles sieht im großen und ganzen leider sehr billig aus. Außerdem: 2 Lampen sind als 2 Pakete angekommen, dafür gab's aber nur einen Retourenschein. Der 2. musste nachbestellt werden. Der Anruf wurde schnell entgegen genommen, aber die Kundenberaterin am Telefon war genervt und unfreundlich, obwohl mein Anliegen überhaupt nicht kompliziert war. Der Schein wird nicht per E-Mail, sondern per Post zugeschikt, wie altmodisch...

von Julia S. aus Muenchen 12.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kupferfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Eine schöne Lampe, mit kleinen Mankos

Dies ist eine sehr schöne kupferfarbene Lampe, allerdings ist der Preis nicht ganz ohne. Wobei ich sagen muss, dass die Verarbeitung nicht 100% dem Preis entspricht. Wenn die Lampe an ist, sieht man am unteren Rand kleine Lichtpunkte, also die Farbe ist nicht ganz so schön verarbeitet. Und es stellte sich die Frage: Wieso ist das Kabel der Aufhängung fast 1,80 m lang? Da muss man schon sehr hohe Decken haben... Somit musste man bei der Anbringung viel Kabel in die Dose an der Decke quetschen, damit sie auf einer anständigen Höhe hängt. Ansonsten spendet sie super Licht, wirkt auf dem Bild etwas größer als sie ist, und sieht nunmal optisch einfach super aus!

von einer Kundin aus Sprockhoevel 18.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kupferfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sieht gut aus und war nicht 300 € teuer

Sieht gut aus. Trendig!! Auch das transparente Kabel passt finde ich. Es war mir allerdings nicht klar das der Schirm ganz aus Glas ist. Stört aber nicht da sie über Kopfhöhe hängt. Macht tolles Licht nach unten und leuchtet nicht durchs Glas hindurch.

von einem Kunden aus Hamburg 19.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kupferfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?