Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Maier Sports Funktionsshirt Waltraud komfortabel und schnell trocknend

1/3
Farbe: purpurviolett
Größe: 46
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
28,79 €
Oder 2,63 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: highway-shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0LAS0P9WX5P2
  • Komfortables Funktionsshirt
  • NFC-Chip zur Erleichterung des Recycling-Prozesses
  • Leicht kombinierbar dank unifarbenem Design
  • Praktisches Piqué Material
  • Mit zeitlosem Rundhalsausschnitt

Details

Größe46
Materialzusammensetzung100% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbepurpurviolett
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
Besondere Merkmalekomfortabel und schnell trocknend
Weitere Artikelinformationen
von Maier Sports

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(36)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Tolle Farben!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemes, gut sitzendes Shirt. Angenehm auf der Haut, schöner Stoff. Relativ gerade geschnitten, für mich ideal. Und das Beste: mal nicht nur die Standardfarben, sondern eine richtig große Auswahl! Habe es in mehreren Farben bestellt.

Schönes Funktionsshirt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Shirt für Wanderungen. Schöne Farbe und macht eine gute Figur. Tolles Material, was schnell trocknet, leider aber auch sehr empfindlich ist , zieht sehr schnell Fäden. Ansonsten zu empfehlen.

Tolles Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Shirt, leicht und luftig. Allerdings sollte man keine Haustiere haben die fusseln. Die bleiben leider hängen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto