Maier Sports Skijacke Wassersäule 10.000mm

* * * * * (8)
%
-32%199,99
€ 136,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1888951578
  • Skijacke von Maier Sports
  • 10.000mm Wassersäule
  • Winddicht, wasserdicht, atmungsaktiv und schnell trocknend
  • Abnehmbare Kapuze
  • Mit Schneefang

Skijacke für die Freizeit

So kannst du sportlich durchstarten: mit der Skijacke von Maier Sports. Der Badge sorgt für dekorative Details. Die langen Ärmel enden in einem Windstopperbündchen mit verstellbarem Klettverschluss und schützen daher vor kaltem Wind oder Schnee. Der Rumpf schließt mit einem Schneefang ab und lässt dadurch keine Feuchtigkeit oder Schnee in die Jacke. Der Kragen liegt nah am Hals und steht nach oben. Die Jacke hat viele Taschen, in denen einiges untergebracht werden kann. In den Eingrifftaschen können Kleinigkeiten schnell verstaut werden.

Kleidung mit Funktion

Die Jacke ist durch das Material leicht zu reinigen und passgenau. Dank der atmungsaktiven, schnell trocknenden und wasserdichten Eigenschaft unterstützt sie dich, wenn du ins Schwitzen kommst.

Sportliches Outfit

Beim Skifahren kann dir keiner so schnell etwas vormachen, denn du bist funktionell ausgestattet und modisch angezogen. Die Skijacke kannst du gut über einem langärmeligen Funktionsshirt tragen, um an kalten Tagen nicht zu frieren. Mit einer wasserabweisenden Hose, Handschuhen und einer Wollmütze hält der Spaß im Schnee lange an.

Die Damen-Skijacke von Maier Sports wird dein neues Lieblingsteil für die Freizeit.

Details

Größe40
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyamid. Wattierung: 100% Polyester
Materialeigenschaftenwasserdicht, winddicht, wärmeisolierend, atmungsaktiv, schnell trocknend
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilsportlich
Farbeschwarz
Kragenhochschließender Kragen
Ausschnitthoch geschlossener Ausschnitt
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussWindstopperbündchen
Ärmelabschlussdetailsmit verstellbarem Klettverschluss
Rumpfabschlussdetailsmit Schneefang, mit innenliegendem Gummizug, verstellbar
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsabnehmbar
Kapuzenfütterunggefüttert
ApplikationenBadge
TaschenEingrifftaschen, Ärmeltasche, Innentaschen
VerschlussReißverschluss
Verschlussdetailsmit Windschutzblende, verdeckt, mit Kinnschutz
Besondere MerkmaleWassersäule 10.000mm
RückenlängeIn Gr. 46 ca. 72 cm
SportartAlpinski

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Tolle Jacke, leider nicht für mich!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe die Jacke gekauft, weil die Bewertungen durchweg gut waren ich dachte, dass ich mit diesem Kauf nichts falsch machen könnte, zumal diese Jacke eine 10.000er Wassersäule und 10.000er Atmungsaktivität aufweist.
Die Farbe finde ich klasse, habe jahrelang eine langweilige schwarze Jacke mit weißen "Strichen" gehabt. Die Passform vorne und hinten (Bauch und Rücken) ist super und auch die Länge passt perfekt.
Leider ist die Jacke an den Schultern viel zu eng und meine Arme sind wohl auch zu lang, weshalb die Ärmel auch zu kurz ausfielen.
Ich hätte sie echt gerne behalten, aber wenn sie nicht passt.... Schade. Für jemanden mit kurzen Armen und schmalen Schultern, der mal etwas anderes sucht durchaus geeignet.
Schade fand ich auch, dass keine Daumenlöcher vorhanden waren (aber die waren ja auch in der Beschreibung nicht angegeben.

Was mich noch wundert, Otto hat noch eine andere Jacke, die genauso aussieht für 179,00 Euro im Angebot, leider gibt es die nicht mehr in Größe 40 sonst hätte ich diese ausprobiert, vielleicht fallen hier ja die Ärmel länger aus und die Schulterpartie weiter.

von einer Kundin aus Barssel 25.11.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr warme, wind- und wetterdichte Jacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Grössentechnisch fällt sie normal aus. Tut was sie soll ;) und ist gut verarbeitet. Absolute Kaufempfehlung.

von einem Kunden aus Duisburg 28.11.2019 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Jacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Passform, gute Verarbeitung. Wurde zum Skifahren gekauft. Sehr warm ohne dass man zu sehr schwitzt.

von einem Kunden aus Dettenheim 25.01.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto