Maier Sports Funktionshose »Inara slim zip« Schnal geschnittene Wanderhose aus bi-elastischem Material

%
1/4
€ 99,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 651105P
  • Bi-elastische Slimfit-Funktionshose mit Zipp-off
  • Wird sehr schnell durch Abzippen der Hosenbeine zur Bermuda
  • Bund mit Gürtel
  • Wasserabweisend, umweltfreundliche PFC-freie Imprägnierung
Diese Slimfit-Funktionshose mit Bermuda-Zipp-off macht bei Wanderungen und anderen Outdoor-Unternehmungen stets eine tolle Figur. Dank dryprotec Material trocknet die Hose rasch. Die perfekte Passform dieser vielseitigen Funktionshose wird durch das bi-elastische Material unterstützt.

Details

Größe17
GrößentypKurzgrößen
Materialzusammensetzung90% PA, 10% EL
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbeblau
Besondere MerkmaleSchnal geschnittene Wanderhose aus bi-elastischem Material

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

superbequeme Wanderhose

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für kleine Frauen ( 155 cm groß)
gut geeignet, weil es erstens diese Hose in Kurzgrößen gibt
und zweitens, weil sie schön schmal geschnitten ist und deshalb nach dem Kürzen immer noch gut aussieht.

von einer Kundin aus Strassberg 28.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schlamm , Größe (Kurzgrößen): 19 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

top Qualität aber eine Nummer größer nötig

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose ist klasse verarbeitet und tolle Qualität. Es ist ein wirklich sehr stretchiger Stoff. Ich habe Größe 36 in Kurz 18 bestellt, da Treckinghosen nach meiner Erfahrung immer sehr lang ausfallen. Hier reicht 18 nicht, sondern es muss 19 sein, da die Hose sehr auf Figur geschnitten ist. Diese Hose kann man auf jeden Fall im Urlaub auch mal zum Abendessen anziehen, da diese nicht so "bollerig" ausfällt, wie andere Treckinghosen.

von einer Kundin aus Essen 24.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: black , Größe: 18 , Variante: Kurz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Eine tolle Hose Zum Wandern

Ich bin 1,62 und trage Größe 38, mal die 40. Hier habe ich eine Kurzgröße genommen. Die Länge ist perfekt für mich. Die 19 war mir um die Schenkel ein wenig eng. Zum wandern und steigen möchte ich aber Spielraum. Dieser ist jetzt da und auch um den Po und den Bauch ist Luft, mit dem dazu gehörigen Gürtel aber gut zu regulieren. Die Reißverschluss zum Abtippen spürt man nicht.
Das Material ist leicht, fühlt sich gut auf der Haut an, klebt nicht wenn man schwitzt. Daumen hoch für diese Hose.

von einer Kundin aus Lommatzsch 11.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe (Kurzgrößen): 20 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >