Shopping
%
»
»
Maidenform Taillengürtel in milchfarben

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Maidenform Taillengürtel

Artikel-Nr. 480577W

  • Shaping-Gürtel mit Glanz-Einsatz
  • Formt Taille, Bauch und Hüfte
  • Stützt den Rücken für eine bessere Haltung
  • Seitliche Stäbchenverarbeitung
  • Ohne Verschluss gearbeitet
Lässt Pölsterchen optisch verschwinden und sorgt für einen schlanken Bauch. Außerdem wird die Haltung korrigiert, was zusätzlich zu einer optischen Verschlankung der Silhouette führt. Seitliche Stäbchenverarbeitung für perfekten Sitz.
Rückenverstärkung und Seitenteile: 81% Polyamid, 19% Elasthan Mittleres Vorderteil: 92% Polyamid, 8% Elasthan

Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(299) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (114) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (81) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (17) Auswahl aufheben

* * o o o Nur für den 1-2-maligen Gebrauch geeignet! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Taillengürtel gekauft, um die restlichen Schwangerschaftspfunde zu verstecken, was beim 1. und 2. Tragen gut gelang. Danach verbogen sich die "Drähte", welche den Halt gewähren sollen, weswegen die Sinnhaftigkeit nicht mehr gegeben ist. Zudem verschiebt sich dann die ganze Form....lästiges Hoch- und Hunterrutschen. Für den Preis erwarte ich mehr, bzw. dass ich das Produkt öfter als 1-2 Mal tragen kann.

von einer Kundin aus Luehmannsdorf 03.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: M (36/38)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gute Artikel, leider bei tragen obere... Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gute Artikel, leider bei tragen obere Teile rollt sich. Ich benutze das ein Monat, bin ich eigentlich zufrieden (auser dieses rollen-Problem), ich schaue besser aus. Das ist bissen wie ein Korset, haltet stark und - ohne Spass - man hat weniger Platz in Magen fur Essen, man ist einfach viell schneller sat. Leider nach ein Monat tagliche Benutzung ich sehe schon, dass der Material ist langsam kapput, also ich werde nicht zu lange um zu dienen.

von Ewa J. aus Muenchen 07.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: XXL (46)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tragbar kaschiert leicht Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Teil kaschiert kleine Fettpolster. Ich trage ihn anstelle eines Shapehemdes, da mir die Hemden zu warm sind und es sehr schwer ist anzuziehen. Dieses Teil nicht. Auf Grund der anderen Beurteilungen habe ich doppelt bestellt. Das größere ging ohne Anprobe zurück. Ich trage Hosen Gr. 40 leider habe ich oben 46 mit Rautenförmigen Oberbauch. Ich trage es direkt unter dem BH. Der Rücken ist schön glatt alle Pölsterchen verschwunden. Der dicke Bauch leider nicht. Dafür brauche ich für die Maidenform ein Schnürkorsett mit Stäbchen was erstens eine andere Preisklasse ist zweitens nicht dauerhaft tragbar. Das tolle ist das es beim bücken an Ort und Stelle bleibt und nicht wie Schlankhosen runterrollt oder die Bauchwegstrumpfhosen die wohl nur zum stehen gedacht sind. Wer wie ich aus einer Zeit kommt wo man eine neue Jeanshose in der Badewanne mit Wasser angepasst hat und eine gut sitzende Jeans nur im liegen zubekommen hat für den ist dies Teil wirklich keine große Herausforderung beim anziehen. Kann nur von mir spreche meine Hüfte ist unter 100 cm. Ich werde ihn mir in schwarz noch in einer kleineren Größe bestellen. Leichte Abnutzung beim 2 waschen wo der Jeansknopf sitzt. Warum es vorn goldig ist versteh ich nicht außer das mein Bauch an ein Osterei erinnert, doch das sieht ja keiner .

von einer Kundin aus Muenchen 11.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: milchfarben, Unterbrustumfang: L (40/42)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?