Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MAIDENFORM Shapingslip Sleek Smoothers

1/6
Farbe: black
Größe: L
leider ausverkauft
47,95 €
Oder 4,38 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: HBOD
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S05030OX70PP2
  • Silikonband am Bund
  • Komfortable Passform
  • Laser-Cut Abschlüsse
  • Unsichtbar unter der Kleidung
  • definiertes Shaping
Wunderschöne Kurven ohne Komfortverzicht; Kreiert eine ebenmäßige Silhouette unter Kleidung - ideal für jeden Tag; Laser Cut-Abschlüsse verhindern ein Abzeichnen unter enger Kleidung; Silikonband am Bund für einen perfekten Halt; Rückenmittelnaht sowie Seitennähte für eine definierte Figur

Details

Maßangaben
GrößeL
Farbe
Farbeblack
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optik/Stil
Optikunifarben
Material
Materialzusammensetzung68% Nylon 32% Elasthan

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(4)

75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Sitzt super und ist bequem

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diesen Shapingslip unter einem engen Abendkleid getragen und es hat sich nichts abgezeichnet. Ein leichter Shapingeffekt, vor allem an den Hüften, ist gegeben.

Ich bin wirklich sehr zufrieden damit.

fällt klein aus

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
war etwas sehr klein, hat oberhalb gedrückt,bzw gekniffen. Trotzdem es sehr eng war hat es kaum kaschiert. ging leider zurück, war zu klein und erfüllte nicht seinen zweck

Schöne Figur in Sekunden

Verifizierter Kauf
Alles sitzt und passt! Ein bisschen mehr Support am Bauch würde ich mir wünschen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto