Magnum Stiefel, »Magnum Mid Classic« in schlamm
%
VOLLBILD
Magnum Stiefel, »Magnum Mid Classic«

Magnum Stiefel, »Magnum Mid Classic«

* * * * / (35)
  • Modischer Winterstiefel von Magnum
  • Obermaterial aus Leder
  • Gepolsterter Lederkragen
  • Carbongummi Außensohle
  • Herausnehmbares Fußbett

Größentabelle Verfügbarkeiten

Magnum Stiefel, »Magnum Mid Classic«

Der Magnum Mid ist ein modischer Winterstiefel aus Leder. Der Schaftrand ist gepolstert und sorgt für einen hohen Komfort. Das Fußbett ist herausnehmbar und zudem ist ein Zehen- und Fersenschutz eingearbeitet. Die Außensohle ist eine griffige und ölresistente Carbongummi-Profillaufsohle.

Geschlecht: Herren
Produkt-Name: Magnum Mid
Kategorie: Stiefel
Schafthöhe: hoch
Absatzhöhe: flach
Pronation: neutral
Obermaterial: Leder
Material Sohle: Gummi
Verschlussart: Schnürung
Empfohlene Nutzung: Freizeit

Artikel-Nr. 41143473

84,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 24%)

jetzt € 64,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 41143473

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Magnum Stiefel, »Magnum Mid Classic«

  • Super Verarbeitet und bequem (von einem/r Kunden/in): Dieser Schuh gefällt mir sehr gut, Form und Farbe (Sand&Schlam) sind gut gewählt, die Klassische Form sieht gut aus. Die Textil-Einsätze am Schaft verhindern geknauschtes Leder, die Lasche ist dick gepolsert und bequem, keine drückenden Nähte an der Lasche. Genug Platz für die Zehen und dickere Socken. Sehr gut verarbeitet. Mein Schuh für den Winter
  • Ein sehr schöner Stiefel. (von einer Kundin aus Boenningstedt): Der Schuh ist genauso, wie ich es gewohnt bin von der Firma Magnum. Ich habe die Stiefel in der Farbe Schlamm gekauft und bin damit sehr zufrieden. Sie sind sehr bequem. Das Leder ist sehr gut verarbeitet und qualitativ hoch. Der perfekte Schuh der auch sehr guten Halt gibt. Die Größe ist richtig angegeben und fällt nicht zu klein oder zu groß aus.
  • warme und praktische Schuhe! (von einer Kundin aus Langenau): schöne warme Lederschuhe etwas zu grob von Model her aber sehr leicht zum tragen. wenn man(n)´s stylischer haben möchte nicht unbedingt zu empfehlen aber für den Alltag perfekt! das entscheidende für mich mich war das Leder und die Bearbeitung- von daher ziemlich zufrieden! die Farbe etwas zu hell aber immer noch gut anzusehen