Magnum Magnum Classic Stiefel in Schwarz
VOLLBILD
Magnum Magnum Classic Stiefel

Magnum Magnum Classic Stiefel

* * * * / (54)
  • Lederstiefel "Magnum Classic"
  • Obermaterial: Cordura-/Rinderleder
  • Gepolsterter Lederkragen
  • Zehen- und Fersenschutz
  • Griffige Laufsohle

Verfügbarkeiten

Magnum Magnum Classic Stiefel

Die Lederstiefel »Magnum Classic« kombinieren beste Qualität mit selbstbewusstem Stil, alles aus dem Hause Magnum. Die hochwertige Verarbeitung setzt das Cordura-Rindsleder ganz gezielt in Szene und polstert den Lederkragen geschickt aus, für einen wirksamen Tragekomfort. Außerdem unterstützten Zehen- und Fersenschutz den bequemen Effekt, den alle Füße lieben werden. Mit der griffigen Laufsohle finden sie zudem optimalen Bodenkontakt und erleben einen echt tollen Auftritt, der überzeugend charismatisch Aufmerksamkeit erregen wird. »Magnum Classic« sind nicht nur Lederstiefel, es ist Magnums Art zu zeigen, dass Frauen einen zuverlässigen Begleiter verdienen, der ihnen sicheren Halt und besten Komfort bietet.
Produkttyp
Stiefel
Schuhhöhe
Stiefel
Obermaterial
Leder
Verschlussart
Schnürung
Technische Funktionen
Zehenschutzkappe, Griffigkeit
Laufsohle
Gummi, profiliert
Herstellerfarbbezeichnung
black

Artikel-Nr. 22558090

84,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 22558090

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Magnum Magnum Classic Stiefel

  • Super bequemer Stiefel (von Thomas R. aus Gudensberg): Meine ersten Stiefel die hatte Ich 1996 gekauft .Der Vorteil dieser Stiefel ist, dass diese sehr robust sind. Die Qualität ist einzigartig. Dieser Stiefel besticht durch sein tolles Design und eine angenehme Tragequalität. Da ich selber im Besitz dieser Stiefel bin, kann ich diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
  • Ist weiter zu empfehlen. (von einer Kundin aus Oberhermsdorf): Mein Sohn hat eine sehr große Schuhgröße 47 und war froh diese zu bekommen. Sogar eine Nummer kleiner passte, doch er will sie ausschließlich für den Schnee tragen und auch als Arbeitsschuh, deswegen lieber eine Nummer grösser. Schuh ist hoch, bequem und auch nicht so schwer, aber auch wärmend trotz Textilfutter.
  • Spitze (von einem/r Kunden/in): diese Schuhe sind im ganzen super,sehr bequem,mit kleinem Fussbett,halten sehr warm,sind Wasserabweisend,man kann sie selbst im Sommer anziehen,ohne das der Fuss schwitzt.Qualität und Verarbeitung sind sehr gut!Haben lange Lebenszeit diese Schuhe,von daher sehr zu empfehlen!Sind Ihren Preis auf jeden Fall wert!