Shopping
%
z Vollbild
Magnolienzweig in rosa



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Magnolienzweig

Artikel-Nr. 61209283

  • Magnolienzweig aus Kunststoff
  • Länge ca. 73 cm
  • Gefrosteter Ausführung - verblüht niemals
  • Wunderschönes Accessoires
Magnolienzweig.
In gefrosteter Ausführung. Ein echter Eyecatcher, der niemals verblüht. Aus Kunststoff. Länge ca. 73 cm. Sie erhalten 1 Zweig, wahlweise in Farbe rosa oder weiß. Unser Bild zeigt ein Bouquet aus zwei Zweigen in der Farbe rosa und einem Zweig in der Fabe weiß. Gleich mitbestellen: Passende Vase, ebenfalls in gefrosteter Optik: Artikelnummer 802364.

Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (31)
* o o o o Nicht zu empfehlen. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich gebe nur einen Stern, da diese eigentlich sehr schöne Kunstblume so extrem mit Glitter besprüht wurde, dass es überall schon beim Transport vom Paketshop blinkt und glitzert. Abgesehen von der Tatsache, dass man diese Blume nirgendwo hinstellen kann wegen vielen Glitter, sieht die dann auch noch abschreckend künstlich und kitschig aus. Ich habe diese Magnolien leider komplett zurücksenden müssen.

von einer Kundin aus Fulda 25.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Ich war enttäuscht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich die Magnolie sah, war ich total enttäuscht. Ich hatte nicht bemerkt, dass ich "weiß" bestellt hatte, ich wollte nur so eine Kunstblume, wie auf dem Foto abgebildet. Erst im Nachhinein sah ich, dass es eine ros und eine weiße gibt. Die "eine" Blume in weiß sieht recht künstlich aus, mit Glitzer und nicht so frisch wie auf dem Foto. Es ist auch ein viel zu langer Stiel und nicht für eine kleine Vase geeignet.

von einer Kundin aus Hannover 12.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o bin leider enttäuscht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider wird im Bild eine andere Farbe vorgetäuscht. Ich hätte den Zweig lieber in rosa, Außerdem wirkt er durch die starke Bestäubung mit silber sehr unecht. Kann man so eigentlich nur zu Weihnachten verwenden.

von einer Kundin aus Ludwigsfelde 28.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?