Shopping
%
Magnat Sounddeck 150
z Vollbild
  • Magnat Sounddeck 150, Bild 1
  • Magnat Sounddeck 150, Bild 2
  • Magnat Sounddeck 150, Bild 3
  • Magnat Sounddeck 150, Bild 4
  • Magnat Sounddeck 150, Bild 5
  • Magnat Sounddeck 150, Bild 6
  • Magnat Sounddeck 150, Bild 7

Magnat Sounddeck 150

* * * * o (18)

  • Vollaktives Heimkino-Sounddeck
  • Mit integriertem Subwoofer, Bluetooth® und HDMI®
  • Elegantes, sehr flaches Gehäusedesign
  • 5-stelliges alphanumerisches LED-Display
  • Diverse Anschlusskabel im Lieferumfang enthalten


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Magnat Sounddeck 150

    Artikel-Nr. 762120P
    * * * * o (18)

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    multimedia@otto.de


    Kundenbewertungen

    88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * o (18)
    • 5 Sterne
      (11) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (3) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (1) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (3) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (0) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Prima sound auf kleiner Raum Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Wir haben uns das Sounddeck 150 von Magnat geholt als Ergänzung zu unser Samsung flatscreen Fernseher. Mann muss keine wunder erwarten aber der Klang ist recht gut. Vor allem bei filme macht es richtig Spaß und das sounddeck bringt ordentliche Bässe zum Gehör. Wer sehr hohe Ansprüche an den Sound stellt muss mehr ausgeben. Für diesen Preis eine absolut gute Ergänzung. Verbindungen sind stabil und einfach. Man kann ohne Probleme sein smartphone via Bluetooth verbinden und so die music aus dem internet oder von der Speicherkarte streamen.

    Empfehlenswert!

    von Mark V. aus Rees 19.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Absolute Klasse! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe das Gerät heute bekommen, der Anschluss war ein Kinderspiel, habe mir noch ein HDMI-Kabel dazu bestellt, da mein Fernseher keinen optischen Audio-Eingang hat (ist schon 5 Jahre alt).
    Der Klang ist für meine Ohren einfach sagenhaft gut, für diesen Preis ein Sahnehäubchen! Die Bluetouth-Verbindung klappte auch problemlos mit meinem Handy, sodass ich auch online endlos Musik hören kann. Ich habe Klassik, Pop, Rock u. Schlager probiert, eine DVD eingelegt etc. ... , alles klappt wunderbar, ein absoluter Hörgenuss u. der TV Klang ist selbstverständlich auch deutlich verbessert! Was will man mehr, ein spitzen Preis-Leistungsverhältnis und wie immer eine superschnelle Lieferung von Otto.

    von einer Kundin aus Rain 09.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Viel mehr geht nicht in dieser Klasse Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Das Magnat Sounddeck 150 dient bei uns quasi als "Multimediacenter". Über den analogen Eingang ist ein
    CD-Player angeschlossen, der Musik für ein Gerät dieser Größenordnung mit beeindruckender Qualität und
    Kraft wiedergibt. Wer es insgesamt vom Klang her etwas fülliger mag, wechselt vom Musik-Modus in den
    Movie-Modus, so dass der Klang etwas tiefer und räumlicher erscheint. Die Lautstärkeeinstellung geht bis
    45, beim Abspielen von CDs erreicht man je nach Musikart zwischen 20 und 25 eine Zimmerlautstärke, bei der man sich noch unterhalten kann. Ab 35 aufwärts entfaltet der Bass dann mit leichten Vibrationen im Raum seine volle Wirkung, was wohl neben dem im Boden eingebauten Basslautsprecher auch auf die sich hinten im Gerät befindende Bassreflexöffnung zurückzuführen ist. Das Sounddeck sollte daher auch zur
    Unterstützung des Basses auf einer massiven, durchgehenden Unterlage stehen. Dann kommen selbst härtere Sachen a la Rammstein bei 35 bis 40 herrlich druckvoll rüber.

    Bei Übertragung per Bluetooth kommt es allerdings zu einigen Unterschieden, was die Qualität betrifft, was dann aber vor allem auf die Qualität des zugespielten Materials zurückzuführen ist und nicht auf das Deck selbst. Hierbei geht's vom Klang her von annähernd CD Qualität bis bei älteren Sachen Richtung Kofferradio. Das Gerät kann halt nur das an Daten wiedergeben, was ihm auch zugespielt wird.

    Richtig Spaß macht jetzt auch das Gucken von Blu-Ray im Gegensatz zum hohlen, blechernen Klang meines
    Samsung Fernsehers. Wie sagt man doch so schön: Mittendrin statt nur dabei. Mit Surround erhöht sich der
    Spaßfaktor etwas, obwohl der Ton letztlich immer nur aus einer Richtung (von vorne) kommt.

    Der Ton vom Fernsehen fällt dagegen etwas ab, hierbei kommt es aber auch darauf an, ob man die Programme in "normal" empfängt oder in HD+. Bei HD+ Sendern ist die Tonqualität mit dem angeschlossenen Samsung 550 Receiver gleich um einiges besser.

    Insgesamt für diesen Preis von meiner Seite her eine klare Kaufempfehlung. Wer sich nicht noch
    zusätzlich zum Soundbar anderer Hersteller einen separaten Subwoofer in die Ecke stellen will, ist auch
    vom Bassangebot des Magnat Sounddecks 150 in meinen Augen gut bedient.
    Das Magnat hat nicht umsonst ausnahmslos in zahlreichen Fachzeitschriften hervorragende Testergebnisse hingelegt.

    von Frank S. aus Dortmund 04.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >