Shopping
%
z Vollbild

Magnat Monitor Supreme 202, Regallautsprecher, 1 Paar

* * * * / (7)

  • Regallautsprecher, 2 Wege Bassreflex
  • Hochwertige Holzdekore,kontrastschwarz abgesetzte Schallwand
  • Abnehmbare Stoffbespannung
  • Vergoldete Schraubanschlüsse
  • Gummispikes im Lieferumfang enthalten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Magnat Monitor Supreme 202, Regallautsprecher, 1 Paar

Artikel-Nr. 580454P
* * * * / (7)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr empfehlenswerte Boxen. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte ein- und dieselben 'Magnat-Boxen' ca. 30 Jahre in Betrieb (!), bis eine Box leider ihren 'Geist' aufgab. Und da ich mit diesen Boxen von 'Magnat' drei Jahrzehnte sehr zufrieden gewesen bin, tendierte mein Boxen-Kaufwunsch natürlich wieder hin zu 'Magnat'. Hilfreich ist mir der Tip eines OTTO-Mitarbeiters des Technik-Services gewesen, den ich gebeten hatte, mir eine Empfehlung adäquat zu meinen bisherigen Boxen zu geben. Sein Vorschlag waren diese Boxen. Und ich bin froh und dankbar, daß ich diesen Tip in die Tat umgesetzt habe. - Ich bin sehr zufrieden mit diesen 'Magnat-Regalboxen', so daß ich praktisch meine 'alten' Boxen nicht vermisse. Der Klang ist für mich einwandfrei: Höhen, Tiefen, Dynamik, Fülle, Präsenz sind vorhanden. Ich denke, zu diesem phantastischen Preis für ein Boxen-Paar erhält man eine überdurchschnittliche Qualität, die sich sehen - sprich hören - lassen kann. Große Leistung für relativ wenig Geld. Wer Musik sehr gut hören will, muß nicht mit weit höheren Geldausgaben in angeblich 'höhere Boxen-Bereiche' einsteigen. - Ich bin, alles in allem, rundum zufrieden.

von einem Kunden aus Paderborn 05.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * tolle Qualität

Zu einem günstigen Preis bieten diese Lautsprecher hervorragenden Klang über das gesamte Hörspektrum, sind gut verarbeitet und sehen unauffällig aber solide aus. Das Produktfoto täuscht, tatsächlich sind die Boxen tiefer als breit. Da sie aber verdank dessen einen tiefreichenden Bass bieten, nehme ich das gerne hin.

von einer Kundin aus Kreuztal 12.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sowas hab ich noch nie gehört

War bisher nur PC-Soundsysteme gewohnt. Nicht im geringsten vergleichbar. Die Monitore an sich sind hervorragend verarbeitet. Die entkopplung anhand der Gummifüßchen funktioniert auch wunderbar. Der Klang ist für mich eine Offenbarung. Wahnsinnig dynamischer Klang.

von Andy M. aus Dresden 15.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >