Shopping
%
z Vollbild

Magnat LZR 588 BT, Bluetooth Over-Ear-Kopfhörer

* * * / o (6) anzeigen

  • Bluetooth Over-Ear-Headphone
  • Bis zu 19 Stunden Akku-Laufzeit
  • Mit Bluetooth® 4.0 und aptX®
  • Flexibel. Robust. Hochwertig.
  • Perfekter Tragekomfort!


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Magnat LZR 588 BT, Bluetooth Over-Ear-Kopfhörer

    Artikel-Nr. 817890P

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    multimedia@otto.de


    Kundenbewertungen

    67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * / o (6)
    * * * * o Guter BT Kopfhörer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Klanglich ein sehr Guter Kopfhörer..Höhen und tiefen kommen gut raus und dann der Hammer Bass..typisch Magnat..Ein Stern Abzug für die Verarbeitung des Plastikbügel, er überträgt jede Berührung aufs Ohr..Sonst echt zufrieden und der Preis ist auch okay..

    von Martin S. aus Meschede 23.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Sehr zu empfehlen . Preis OK , Klang super ! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    War etwas skeptisch ob der Artikel für den Preis wirklich etwas taugt . Zur Auswahl standen auserdem Bose Soundlink wireless II und Teufel Airy und der hier gezeigte Magnat LZR 588 BT . Ich muss sagen von Bose habe ich mehr erwartet auch der Teufel konnte mich nicht wirklich überzeugen . Ich ging dann etwas skeptisch an den Magnat aber was soll ich sagen .... Hat mich von Anfang an vom klang her überzeugt . Gute straffe Bässe mit weichen Mitten und klaren Höhen . Die Lautstärke im Bluetoothmodus reicht völlig aus .Liegt angenehm auf den Ohren, sehr weich gepolstert , guter Tragekomfort . Leider stört die Plastikbauweise da der Kopfhörer dadurch berührungen an den Bügeln weiter gibt . Desswegen 4 Sterne sonst 5 . Aber für einen moderaten Preis ein super Teil !

    von Frank M. aus Plankenfels 06.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Gut Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Könnte im Wireless-Modus durchaus etwas lauter sein. Die Maximallautstärke wird nur im Kabelmodus erreicht. Dennoch ein guter Artikel für den Preis. Robuste Verarbeitung, verbindet sich schnell + unkompliziert mit Bluetooth.

    von einer Kundin aus Castrop-Rauxel 16.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?