Shopping
%
z Vollbild

Magnat LZR 580, Full-Size Over-Ear-Kopfhörer

* * * * / (2) anzeigen

  • Coole Farben & junger Look
  • Modern, stylisch & komfortabel
  • Dynamischer, kraftvoller Sound
  • Flexibel. Robust. Hochwertig verarbeitet.
  • Perfekter Tragekomfort!


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Magnat LZR 580, Full-Size Over-Ear-Kopfhörer

Artikel-Nr. 494180P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2)
* * * * * Am besten abgeschnitten! Werden behalten! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Inzwischen habe ich folgende Produkte getestet: Beats by dre 2, Soul Loop, JBL und Magnat LZR 580. Wichtig war mir; dass die Kopfhörer zum joggen geeignet sind, satte Bässe haben und nicht auf den Ohren drücken. Die "Soul Loop's" sind in allen 3 Punkten durchgefallen. Lediglich das Design war Top. Selbst die Beats by dre 2 waren sowohl von der Verarbeitung (scheinbar Produktionsfehler) als auch von der Soundqualität mangelhaft. Leider kommen auch die JBL nicht in Frage, da die Bassleistung mit am schlechtesten für mich abgeschnitten hat. Liebhaber von satten Bässen und schönem Sound, rate ich deshalb von den JBL's ab. Mein Favourit sind die Kopfhörer von Magnat. Hier hat der Sound defenitiv am besten abgeschnitten. Die Bässe sind satt und zaubern ein Gänsehaut-Gefühl. Tragekomfort: Sehr angenehm. Ich habe sehr empfindliche Ohren. Die weichen Polster umschließen die Ohren, sodass es nicht zum Druckschmerz kommt. Ich bin bereits mit den Kopfhörern auf dem Kopf eingeschlafen, da sie wirklich sehr bequem sitzen - Fast schon kuschelig. Zum Design: Ich habe die Farbe "schwarz-blau" gewählt. - Auf dem Foto wirken sie für so manches Auge schon fast "schwarz-Lila". Sie sind aber ganz klar blau. Vom Design her sind sie sehr schlicht und nicht soo "toll" wie die o. a. Kopfhörer. Dafür wollte ich eigentlich 1 Stern abziehen. Jedoch habe ich mich aufgrund der top Soundqualität ganz klar für die volle Punktzahl entschieden. Klare Kaufempfehlung für Liebhaber von Basslastiger Musik und bequemen Tragekomfort!

von einer Kundin aus Bad Neuenahr-Ahrweiler 17.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Kopfhörer der echt Spaß macht Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super guter Kopfhörer eines deutschen Markenherstellers .... Super Klang und Tragekomfort ... !! Bin echt zufrieden ! Kann ich weiterempfehlen ... :-))

von einem Kunden aus Berlin 21.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?