Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

WoodTrick Puzzle WoodTrick Wood Trick Ride Mechanisches Holzpuzzle, 524 Puzzleteile

1/3
leider ausverkauft
114,90 €
Oder 10,49 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MagicHolz
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C4E0DIP2

Details

Material
MaterialHolz
Produktdetails
Anzahl Puzzleteile524 tlg.
Hinweise
Altersempfehlungab 8 Jahren
WarnhinweiseAchtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile, Erstickungsgefahr.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Wär schön wenns laufen würde.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung wie immer.Aufbau dank grosser Anleitung ging leicht von der Hand.. Im Gegensatz zu anderen Bausätzen die ich auch in den letzten Monaten gebaut habe gibt es einen schwerwiegenden Fehler.Die Wagen laufen nur 10 cm und stehn dann wie festgenagelt. Ganze Bahn schon kontrolliert,keine Fehler erkennbar,auch Wagen in Ordnung. Da ich mich sehr drauf gefreut habe ist das Ergebnis leider ernüchternd. Hab auch im Internet noch keine Hilfe für das Problem gefunden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto