Shopping
%
Mafia III Xbox One
z Vollbild
  • Mafia III Xbox One, Bild 1
  • Mafia III Xbox One, Bild 2
  • Mafia III Xbox One, Bild 3
  • Mafia III Xbox One, Bild 4
  • Mafia III Xbox One, Bild 5
  • Mafia III Xbox One, Bild 6
  • Mafia III Xbox One, Bild 7
  • Mafia III Xbox One, Bild 8
Mafia III Xbox One


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Mafia III Xbox One

Artikel-Nr. 68437196

  • Entdecken Sie das stilisierte New Orleans aus 1968
  • Tauchen Sie ein in eine riesige, abwechslungsreiche und zwielichtige Welt.
  • Werden Sie Lincoln Clay, ein widerwilliger und tödlicher Anti-Held
  • Wählen Sie Ihren Weg zur Rache und errichten Sie Ihr eigenes Verbrecherimperium.
  • Ab 18! Bitte Hinweise zum Versand unter „Details“ beachten
Spielbeschreibung:
  • Kompatibilität: Xbox One
  • Publisher: 2K Games
  • Spieletyp (Genre): Action, Adventure
  • USK-Freigabe: keine Jugendfreigabe
  • Spielbeschreibung: Es ist das Jahr 1968 und die Regeln haben sich geändert. Nach Jahren des Kampfes in Vietnam weiß Lincoln Clay: Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt. Wieder zu Hause in einem nachempfundenen New Orleans will Lincoln seiner kriminellen Vergangenheit entfliehen. Aber als seine Ersatzfamilie, die schwarzen Gangster, von der italienischen Mafia verraten und ausgelöscht wird, schlägt Lincoln eine Schneise der Rache und Vergeltung durch die Reihen der verantwortlichen Mafiosi. Es wird mehr nötig sein als ein paar Freunde, um in dieser neuen Welt zu überleben: heftige Feuergefechte, Instinkt in Nahkämpfen, packende Fahr-Action und Cleverness. Aber mit der richtigen Crew, knallharten Entscheidungen und schmutzigen Händen kann man es in dieser Stadt an die Spitze der Unterwelt schaffen. Es ist an der Zeit, eine neue Familie zu gründen, sie aus der Asche der alten auferstehen zu lassen. Entdecke ein nachempfundenes 1968er New Orleans: Tauche ein in eine riesige, abwechslungsreiche und zwielichtige Welt, die von Gangstern und korrupten Beamten beherrscht wird, reich ausstaffiert mit den optischen und akustischen Details und der emotional aufgeheizten sozialen Stimmung, die typisch waren für eines der turbulentesten Jahre der amerikanischen Geschichte. Ein widerwilliger und tödlicher Anti-Held: Werde zu Lincoln Clay, einem Waisenjungen und Vietnamveteranen, der nur noch Rache nehmen will; Rache an der italienischen Mafia, welche die schwarzen Gangster brutal ermordet hat, die für Lincoln die einzige Familie in seinem Leben waren. Wähle deinen Weg zur Rache und errichte dein eigenes Verbrecherimperium: Suche dir deinen eigenen Spielstil aus, irgendwo zwischen brutaler Gewalt mit wüstem Geballer und heimlichen Attentaten aus dem Verborgenen. Setze Lincolns militärische Ausbildung ein und sammle vertrauliche Informationen, um die Mafia zu Fall zu bringen.
Hinweise:
  • USK 18 Hinweis: Bitte beachten Sie die besondere Zustellung per Post Ident. Der Zusteller prüft vor Übergabe der Sendung die Identität und Volljährigkeit des Bestellers anhand des Personalausweises oder Reisepasses (Führerschein ist nicht ausreichend). Name(n) und (alle) Vorname(n) im Ausweis müssen exakt mit der Bestellung übereinstimmen, ansonsten ist keine Zustellung möglich. Die Aushändigung erfolgt nur persönlich an den Besteller, eine Abgabe bei Familienmitgliedern oder Nachbarn ist nicht möglich. Auch der Versand an eine Firmen- oder Paketshop-Adresse ist nicht möglich. Alle Infos finden Sie in unserem USK 18-Shop.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (28)
* o o o o Das Spiel enttäuscht auf ganzer Linie Für 5 von 8 Kunden hilfreich. 5 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich weiß nicht wo ich anfangen soll ich habe das Spiel gekauft, weil ich dachte wow endlich wieder ein geiles Open world Game nach GTA also habe ich es angezockt und konnte meinen Augen nicht trauen liebe Entwickler ist seid Mafia 2 von der Grafik nichts passiert??? Bzw. Ist das euer ernst uns Spieler Gemeinschaft sowas anzubieten???? Abgesehen davon das die Grafik gruselig ist das ist der Stand von vor 6-7 Jahren und keines Wegs mit heutigen spielen zu vergleichen Autos sind total undetailiert dargestellt und sind total verpixelt das spiel stockt rum und es sind immer wieder Grafik Fehler zusehen die ich das letzte mal auf einer PS 2 gesehen habe also grafisch hohe Erwartungen gehabt und mega enttäuscht für diese Konsolen Generation sehr sehr schlecht wenn es hell ist von der Tageszeit im Spiel ist das ganze Bild völlig verblendet und wirkt total ausgeblichen ich kann mich nur wieder holen wirklich wirklich schlecht schade da der Trailer so viel versprechend aussah. Kommen wir zum Spiel selbst naja was soll ich sagen die Stadt gut gemacht Story naja ist halt immer das selbe töte wer dir in die Quere kommt und bringe unterbosse dazu für dich zu arbeiten wenig Abwechslung und was man so machen kann naja es wurde viel von Mafia 2 weggelassen was gut war zB man kann sich nicht mehr umziehen man hat immer das selbe an man hat keinen richtigen eigenen Unterschlupf leben bekommt man mit einer Adrenalin Spritze naja was soll man dazu sagen :/ Also Fakt ist für mich und viele andere mit denen ich gesprochen habe versagt das Spiel auf ganzer Linie graphisch ein total Ausfall Story immer das selbe einzig gute ist die Musik die im Radio läuft. Liebes 2k Team lasst euch mal von Rockstar zeigen wie man es richtig macht denn das bereist 2 Jahre alte GTA 5 sieht wesentlich besser aus und hat Story technisch viel mehr zu bieten leider für mich keinen Stern wert ganz im Gegenteil das Spiel empfinde ich schon fast als verarsche an den Kunden

von Fabrice M. aus Berlin 09.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Epic Soundtrack und cooles Open-World Setting Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Nachfolger ist endlich da! Mafia 3 zeichnet sich durch eine große Spielwelt aus, auf der man nahezu bzw. alle Gebäude betreten kann. Es geht zu Land als auch zu Wasser zur Sache. Durch die verschiedenen Dialoge fällt es dann auch nicht auf, dass die Missionen recht identisch sind. Dafür gibt's in den Story-Missionen coole Szenen und die Video Cut-Scenes sind Kino-Reif! Wer das Open-World Genre mag und Volljährig ist sollte sich demnächst etwa 35 Stunden Zeit nehmen, um diesen Augenschmaus Story-technisch abzuschließen. Mit Sammelobjekten und Nebenmissionen ist man gut 60 Stunden auf New Bordaux unterwegs. Umgerechnet 2 Euro für eine Spielstunde Mafia 3 gehen vollkommen klar und man sollte sich das ganze keinesfalls entgehen lassen!

von einem Kunden aus Hemau 18.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Top aber... Für 0 von 3 Kunden hilfreich. 0 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich steh auf Mafia Spiele. Wer sich was aufbauen will in einer Stadt und auf rum ballern steht ist hier genau richtig. Es macht Spaß und angenehme Grafik. Es ähnelt sehr den Vorgänger. Manchmal recht eintönig aber es macht immer wieder Spaß. Was mich überzeugt ist das es über 100 Musiktitel gibt, eine neue Story sowie leicht bessere Grafik. Man denkt es ähnelt GTA, doch bei genaueren Spielen merkt man das so vieles anders ist. Fazit: Top Spiel und weiter zu empfehlen.

von Michele R. aus Bannewitz 09.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?