Shopping
%
Mafia III PlayStation 4
z Vollbild
  • Mafia III PlayStation 4, Bild 1
  • Mafia III PlayStation 4, Bild 2
  • Mafia III PlayStation 4, Bild 3
  • Mafia III PlayStation 4, Bild 4
  • Mafia III PlayStation 4, Bild 5
  • Mafia III PlayStation 4, Bild 6
  • Mafia III PlayStation 4, Bild 7
  • Mafia III PlayStation 4, Bild 8
Mafia III PlayStation 4

Mafia III PlayStation 4

* * * * / (160) anzeigen

  • Entdecken Sie das stilisierte New Orleans aus 1968.
  • Tauchen Sie ein in eine riesige, abwechslungsreiche und zwielichtige Welt.
  • Werden Sie Lincoln Clay, ein widerwilliger und tödlicher Anti-Held.
  • Wählen Sie Ihren Weg zur Rache und errichten Sie Ihr eigenes Verbrecherimperium.
  • Ab 18! Bitte Hinweise zum Versand unter „Details“ beachten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Mafia III PlayStation 4

Artikel-Nr. 63261775

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (160)
* * * * * einfach nur ein HAMMER Spiel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab den Vorgänger gespielt und ich habe auch die GTA gespielt und ich bin einfach nur begeistert. Man kann Entscheidungen treffen die sich auf das Spiel auswirken. Auch muss man nicht immer einfach rumlaufen und alles über den Haufen ballern, nein man kann sich auch anschleichen, die etwas dumme KI heranpfeifen und diese dann leise mit dem Messer killen, wobei selbst hier die Option da ist, seine Gegner ohne Gewalt einfach nur auszunocken. Die Story find ich klasse, weil man eben nicht auf der Seite der Italiener ist, was das Ganze find ich eben sehr interssant macht und man kann sich in seinen Charakter wirklich reinfinden. Ich kann einem dieses Spiel einfach nur empfehlen, ich spiele es jetzt seit gut 1 1/2 Wochen und mir wird es noch nicht mal zu dumm die Sammelgegenstände aufzusuchen, einfach weil es Spaß macht durch die Gegend zu fahren, was auch an dem super Soundtrack liegt.

von Sabrina S. aus Muenchen 11.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top spiel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Story gefällt mir sehr gut. grafisch ist es auch gut nur im Vergleich zu gta v wäre noch Spielraum nach oben gewesen. Was mir auch nicht gefällt sind diese KI Spieler sind sehr unaufmerksam obwohl direkt neben ihnen einer gekillt wird. Die Stadt ist mal echt was anderes undwaren diese Musik auch. Das fahren ist naja gewöhnungsbedürftig undwaren diese Autos bekommen sogut wie garkeinen realistischen schaden. Alles in allem macht es ne menge fun undwaren würde es mir auch sofort wieder holen!

von Stephan K. aus Borken 18.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Coole story Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine coole story, spannend und echt super gemacht, leider gibt es ein paar technische Probleme, aber im großen und ganzen ganz gut gemacht, es macht Spaß und man fiebert mit, auch das man eigene Entscheidungen treffen kann und es verschiedene enden gibt, wenn man es spielt fühlt man sich richtig wie in einem mafia film es ist einfach super, mir hat es sehr gut gefallen

von einer Kundin aus Hagen 13.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?