Mäusbacher Esstisch »Monti«, ausziehbar

* * * * / (48)
%
€ 279,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4293261097
  • 2,5 cm starke Tischplatte
  • Made in Germany
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • verschiedene Farben
Der moderne Esstisch »Monti« ist eine schöne Ergänzung für jede Esszimmereinrichtung. Durch sein schlichtes Design und seine klassische Formsprache passt er zu vielen Wohnkonzepten. Da der Tisch in mehreren Farben erhältlich ist, kannst du ihn harmonisch auf dein bestehendes Interieur abstimmen. Je nach Raumsituation steht er in verschiedenen Breiten zur Auswahl. Versehen ist der Esszimmertisch mit einer ausziehbaren Tischplatte, sodass du schnell zusätzlichen Platz für dich und deine Gäste schaffen kannst. Um dir eine einfache Reinigung zu ermöglichen, besitzt das Esszimmermöbel eine pflegeleichte Oberfläche. Ein idealer Ort für gemütliche Essen: der moderne Esstisch »Monti«.

Details

Produktdetails
Details Tischplatteverstellbar
Farbe
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Farbegraphit
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Beine4
Art ErweiterungselementeAnsteckplatten
Maßangaben
Breite140 cm
Tiefe90 cm
Höhe78 cm
Breite maximal240 cm
Breite minimal90 cm
Höhe maximal78 cm
Breite Tischplatte140 cm
Tiefe Tischplatte90 cm
Höhe Tischplatte2,5 cm
Höhe bis Tischunterkante62 cm
Stärke Tischplatte2,5 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Abstand zwischen Tischbeinen115 cm
Breite Schenkel10 cm
Höhe Füße73 cm
Material
Material TischplatteHolzwerkstoff
Material GestellHolzwerkstoff
Optik/Stil
FormRechteck
Oberflächenoptik Gestelluni
Oberflächenoptik Tischplattematt
Allgemein
WohnstilKlassik
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseinklusive Aufbauanleitung - eine zweite Person zum Aufbau wird empfohlen
Hinweis LieferumfangAufbauanleitung + Montagematerial
Lieferzustandzerlegt
MontagehinweiseMontagematerial inklusive
Anzahl Packstücke2
Hinweise
Pflegehinweisefeucht abwischbar
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Massiver Tisch + Ausschubplatten = TOLL!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Tisch macht einen sehr wertigen und tollen Eindruck, die Ausschubplatten sitzen unter der Tischplatte und sind daher immer da wenn man sie mal benötigt. Alles macht einen tollen Eindruck und dank Aufbauservice musste ich mich auch nicht mit der andernorts bemängelten Aufbauanleitung herumtragen. Für mich hat sich der Kauf rundum gelohnt und ich empfehle den Tisch gerne weiter. Die Profis haben übrigens ca. 30-40 Minuten für den Aufbau benötigt, einmal geflucht weil sie ein Brett seitenverkehrt eingebaut hatten, aber das war schnell gelöst.

von Markus A. aus Krefeld 13.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben sägerau, Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 180 cm x 78 cm x 90 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Nur für starke Nerven

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Es ist wirklich schade, diesen wirklich tollen Tisch mit nur mit 2 Sternen zu bewerten. Dies liegt ausnahmslos an der miserablen Montageanleitung, die auch erfahrene "Selbstaufbauer" an den Rand des Wahnsinns treiben. Bilder und Wirklichkeit passen nicht wirklich zusammen. Die ewigen Zoomvergrößerungen verfälschen die tatsächlichen Abstände und Dimension total.
So entstehen Schraubenlöcher, die so nicht gedacht waren. Der Anfang ist mit einigen Hürden ja noch einigermaßen, aber sobald man zu den Einschiebeelementen kommt, ist schluss mit lustig! Bitte unbedingt darauf achten, dass man die beiden Stirnseiten des Rahmens so befestigt, dass die Einschiebeelemente später aneinander vorbeilaufen. Dazu müssen die Abstände vom Fuß bis zur Öffnung des Rollelements gegenüberliegend unterschiedlich sein. Durch die Betonoptik fällt gar nicht auf, dass diese unterschiedlich sind. Es gibt in der Beschreibung keinen Hinweis darauf!! Es können Stunden vergehen, bis man den Fehler erkennt. Ich kann nicht nachvollziehen, dass in der heutigen Zeit die Hersteller kein Video erstellen, dass die Montageschritte im Einzelnen anzeigt. Das ist doch mittlerweile Standard und völlig problemlos.
Absolut unverständlich sind mir einige Bewertungen, die auf die tolle Anleitung und die leichte Montage hinweisen.

von einer Kundin aus Moenchengladbach 01.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Betonoptik, Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 140 cm x 78 cm x 90 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Mehr erwartet, schade

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wunder schöner großer Tisch. Leider ist der Tisch aus, sagen wir mal, aus Presspappe gemacht. Leicht gerückt und schon ist das Tischbein schräg und die Schraube dringt weiter ins Material ein. Der Tisch ist auch sehr schwer durch das gepresste Material. Wirklich sehr schade.

von Erika F. aus Blankenburg 07.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß matt, Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 180 cm x 78 cm x 90 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto