Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MÄSER Tafelservice OSLO (12-tlg), 6 Personen, Porzellan

1/5
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
64,99 €
Oder 5,94 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mäser - a table full of ideas
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R3205TP2
  • Mikrowellen & Spülmaschinengeeignet
  • Aus schönem Porzellan gefertigt
  • Leicht eckige Form
  • Zeitloses Dekor
  • Linienführungen in satten Schwarztönen
Das formschöne 12-teilige Tafelservice »Oslo« von MÄSER ist eine elegante Wahl für den apart gedeckten Tisch. Mit seinem zeitlosen Dekor passt es zu jedem Anlass und gestaltet auch alltägliche Mahlzeiten stilvoll. Dabei lässt es sich mit entsprechenden Dekorationen immer wieder neu inszenieren. Jedes Teil aus dem Service ist aus hochwertigem Porzellan in mikrowellen- und spülmaschinengeeigneter Qualität gefertigt. Zu jedem Anlass stilvoll speisen: mit dem formschönen Tafelservice »Oslo« aus dem Hause MÄSER.

Dieses Set besteht aus:
6 x Teller tief à 21 cm
6 x Teller flach à 25 cm

Details

Material
MaterialPorzellan
Optik / Stil
Farbeweiß
Produktdetails
Anzahl Personen6
Hinweise
Pflegehinweisespülmaschinengeeignet

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(19)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Stilvoll und Zeitlos schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Manufaktur Mäser steht für schönes Geschirr. So auch diese Serie Oslo. Ich habe mir gleich extra Schüsseln in groß und klein und das Kaffeeservice dazu bestellt. Schade ist nur, das es aus dieser Serie keine Platten gibt, da musste ich auf eine andere Serie in schlicht weiß ausweichen. Aber ich freue mich trotzdem wenn ich dieses schöne Geschirr in meinem Schrank und auf meinem Tisch sehe.

Enttäuscht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben uns auf das Geschirrset gefreut. Aber als es kam und wir die Qualität sahen waren wir sehr enttäuscht. Muster beschädigt oder nicht richtig gearbeitet. Keramik hat Dellen und Nasen. Nicht zu empfehlen.

Modern mit toller Optik

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Tafelservice, modern, gute Verarbeitung, und wie immer schnell geliefert. ich wurde nicht entäuscht, und kann dieses Geschirr weiterempfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto