Shopping
%
Märklin Güterwagenset, Spur H0, »Güterwagen Set z.Elefant C 5/6, Wechselstrom - 46056«
z Vollbild
Märklin Güterwagenset, Spur H0, »Güterwagen Set z.Elefant C 5/6, Wechselstrom - 46056«

Märklin Güterwagenset, Spur H0, »Güterwagen Set z.Elefant C 5/6, Wechselstrom - 46056«

* * * * * (3) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Märklin Güterwagenset, Spur H0, »Güterwagen Set z.Elefant C 5/6, Wechselstrom - 46056«

Artikel-Nr. 53624888

  • Güterwagenset Spur H0
  • Ab 15 Jahren
  • Schiebetüren zum Öffnen
  • Epoche III
  • Echtholzladung
Märklin Güterwagenset, Spur H0, »Güterwagen Set z.Elefant C 5/6, Wecselstrom - 46056«.
Das Güterwagen-Set zur Dampflok C 5/6 enthält die Modelle von 4 Güterwagen unterschiedlicher Bauarten. 3 der Wagen gehören der Bahnverwaltung der Schweizerischen Bundesbahnen und 1 Wagen der Italienischen Staatsbahnen an. Sie alle entspringen Epoche III und waren Anfang der 1960er Jahre in Betrieb. Die 3 gedeckten Güterwagen der Klasse 3 können durch die eingebauten Schiebetüren geöffnet und geschlossen werden. Das Dach des Spitzdachwagens ist aus Metall gefertigt. Ein mit Echtholz beladenes Drehschemel-Wagen-Paar macht das Set komplett.
  • Spur: H0
  • Epoche: III
  • Bahnverwaltung: Schweizerische Bundesbahnen, Italienische Staatsbahnen
  • Stromsystem: Wechselstrom
  • Schiebetüren zum Öffnen
  • Beladung mit Echtholz
  • Dach aus Metall
  • Kurzkupplung
  • Länge über Puffer: ca. 59 cm
Altersempfehlung ab 15 Jahren

Warnhinweise:
  • Dieses Modell ist für Sammler gedacht. Nicht für Kinder unter 15 Jahren geeignet. Beinhaltet Kleinteile. Die Adresse bitte für spätere Zwecke aufbewahren

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
* * * * * ....tolles Set der SBB aus der III Epoche....

.......hier stimmt mal wieder alles. Beschriftung, Qualität sowie filigrane/detailreiche Verarbeitung und der superleichte Lauf der Waggons und die sehr leichte Ankopplung der Kurzkupplungen !! Wie alles von Märklin. Man bildet dieses Set zur Lok Elefant ab was wohl richtig ist aber bei mir zieht momentan das schweizer Krokodil dieses Set was auch sehr sehr schön aussieht und auch in der dritten Epoche ja noch genug unterwegs war. Ebenfalls noch mehrere Waggons der DB aus dieser Epoche und schon hat man einen tollen Mischzug mit geschlossenen und offenen Waggons. Auch die Baumstämme sind sehr gut gelungen meiner Meinung nach und maßstabsgerecht. Toll auch die Ketten darüber zur Halterung. Vermißt habe ich bei den geschlossenen Waggons ein bißchen das Eigengewicht wie bei älteren Waggons teilweise von Märklin mit einem flachen Metallstück als Beschwerung. Rollen dann eben noch satter über die Weichen. Aber auch so voll okay und kann dieses Set nur den Eisenbahnern und "Märklinisten" weiterempfehlen. Beurteilung machte mein Mann-er ist der Eisenbahner seit Jahrzehnten.

von einer Kundin aus Asperg 11.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wie alles von Märklin...

...TOP verarbeitet und sehr Detailgetreu. Die "Baumstämme" hätten aber als Nachbildung realistischer ausgesehen...gut das ist Geschmackssache. Ansonsten gibts nichts zu meckern.

von einem Kunden aus Wuppertal 01.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klasse Wagensett

Qualität Aussehen und Verarbeitung wie von Märklin gewohnt einfach toll.

von Stefan J. aus Reinheim 10.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?