Shopping
%
Märklin E-Lokomotive mit Sound, Spur H0, »Güterzuglok Serie Ce 6/8 II, SBB,Wechselstrom - 39566«
z Vollbild

Märklin E-Lokomotive mit Sound, Spur H0, »Güterzuglok Serie Ce 6/8 II, SBB,Wechselstrom - 39566«

* * * * * (2) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Märklin E-Lokomotive mit Sound, Spur H0, »Güterzuglok Serie Ce 6/8 II, SBB,Wechselstrom - 39566«

Artikel-Nr. 42991586

  • Elektrolok »Krokodil« mit Sound
  • Ab 15 Jahren
  • Mit umfangreicher Soundfunktion
  • Epoche: II
  • Mit 3 Antrieben

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * ...einfach mal wieder super dieses tolle.... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

schweizer Urmodell KROKODIL in braunem "Erstanstrich"aus der Epoche II. Eben Märklin mit feiner, sehr filigraner Verarbeitung. Immer langsam und vorsichtig vom Gleis nehmen und damit umgehen. Bei mir fährt die Lok mit Oberleitung und Schleifer unten natürlich entfernt. Sieht natürlich besser aus als wenn die Stromabnehmer sich ins Leere strecken. Muß darauf hinweisen das die Stromabnehmer ganz zu Anfang sehr fest sitzen und ich wirklich GANZ VORSICHTIG da gefummelt habe da diese wie bei vielen anderen Märklinloks auf 2 Seiten eingespannt/eingeklemmt sind. Habe wirklich 10 Minuten gebraucht und dachte ich bekomme die nie hoch. Aber Geduld ist gefragt und Vorsicht !! Lasse diese aber immer oben-nicht viel rumfummeln. Sehr gut war auch die Umschaltung in der Lok wenn man von Schienenstrom auf Oberleitung umschaltet. Da hat sich Märklin verbessert, meine Meinung. Ein kleiner Bogen aus Metall vorsichtig mit Pinzette anheben und wirklich NUR umstecken (nicht verlieren !!!!)-kann passieren wenn von Pinzette springt. Alles schon erlebt mit anderen Bauteilen bei Loks. Die Geräuschkulisse ist super und sehr genau detalliert die Geräusche-eben deutlich !! Ich fahre zwar (noch) mit der Control Unit 6021 da mir diese momentan völlig ausreicht. Man hört aber auch die anderen Geräusche die man z.B.mit der Mobile Station einzeln ahsteuern kann. Kann diese Lok NUR jedem Modelleisenbahner empfehlen. Bin auch sehr Epochengenau aber nach langem Überlegen mußte Sie einfach her und darf auf Epoche III Anlage fahren. Eben ein Stück Eisenbahngeschichte. Wie immer, sehr genaue Einstellmöglichkeiten der Geräusche, Brems und Anfahrverzögerung, Lautstärke über alle digitalen Märklin Stellpulte sage ich mal. Das war meine zweite Lok hier bei OTTO. Wie immer, verlässlicher Lieferservice ! Danke ! Hoffe ich konnte einige Tipps geben. Nur zu empfehlen !!! Kinderhände bitte nein, nur schauen und erfreuen für unsere Kleinen. Diesen Bericht schrieb mein Mann da er der Modelleisenbahner ist.

von einer Kundin aus Asperg 19.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schöne Lok Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für mich eine der schönsten Lok aus dem Märklinsortiment. Sie ist sehr detailliert und filigran. Nichts für Kinderhände!!

von einer Kundin aus Norderstedt 13.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?