Shopping
%
Märklin Dampflok, Spur H0 - 39552, »Güterzug Lok mit Schlepptender BR 57.5, DB AG, Wechselst
z Vollbild
  • Märklin Dampflok, Spur H0 - 39552, »Güterzug Lok mit Schlepptender BR 57.5, DB AG, Wechselst, Bild 1
  • Märklin Dampflok, Spur H0 - 39552, »Güterzug Lok mit Schlepptender BR 57.5, DB AG, Wechselst, Bild 2
  • Märklin Dampflok, Spur H0 - 39552, »Güterzug Lok mit Schlepptender BR 57.5, DB AG, Wechselst, Bild 3

Märklin Dampflok, Spur H0 - 39552, »Güterzug Lok mit Schlepptender BR 57.5, DB AG, Wechselst

* * * * * (1) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Märklin Dampflok, Spur H0 - 39552, »Güterzug Lok mit Schlepptender BR 57.5, DB AG, Wechselst

Artikel-Nr. 32842695

  • Güterzug Dampflok für Modelleisenbahnen Spur H0
  • Ab 15 Jahren
  • Mit LED-Beleuchtung
  • Epoche: III
  • Mit Schwungsmasse für authentisches Fahren
Produkteigenschaften
Märklin Dampflok, Spur H0 - 39552, »Güterzug Lok mit Schlepptender BR 57.5, DB AG, Wechselstrom«.
Die legendäre Güterzug Dampflokomotive mit Schlepptender G5/5 überzeugt durch das detailreiche Design nach dem Vorbild der Deutschen Bahn AG. Der Betriebszustand von 1949 ist der Epoche III zu zuordnen. Lok sowie Tender sind aus Metall, während ein Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel für ein authentisches Fahrverhalten sorgt. Durch den Decoder mfx+ und die vielfältigen Betriebs-und Soundfunktionen ist die Lok für digitale Systeme geeignet. Die Kurzkupplungs-Kinematik erleichtert das An- und Abkuppeln.
  • Spur: H0
  • Epoche: III
  • Bahnverwaltung: Deutsche Bundesbahn AG
  • Stromsystem: Wechselstrom
  • Für digitale Systeme
  • Digital-Decoder mfx+
  • Rauchsatz nachrüstbar
  • Mit Schwungmasse
  • Antrieb über fünf Achsen
  • Haftreifen
  • LED-Beleuchtung
  • Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal
  • Beleuchtung digital schaltbar
  • Kurzkupplungs-Kinematik
  • Länge über Puffer: ca. 24 cm
  • Mindestradius: ca. 36 cm
Altersempfehlung ab 15 Jahren

Warnhinweis:
  • Dieses Modell ist für Sammler gedacht. Nicht für Kinder unter 15 Jahren geeignet. Beinhaltet Kleinteile. Die Adresse bitte für spätere Zwecke aufbewahren

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Eine tolle sehr filigran Dampflok

Ich erhielt heute zum zweiten Mal diese tolle Dampflok da die erste leider nicht okay war und seltsame Motorgeräusche machte und eine filigrane Stange ab/gelöst war und sich nicht hat einführen lassen.Habe ich gleich wieder retour geschickt. Dafür kann OTTO natürlich nichts. Habe ich aber bei der Marke Märklin über all die Jahre aber auch noch nie gehabt. Kann mal vorkommen denke ich und bin als Kunde da nicht verärgert da ich doch zu 100% bei Märklin den Spielspaß habe. Die erneute Lieferung heute wie immer pünktlich wie angekündigt !! Danke OTTO !! Doch nun zur Dampflok : ein ganz tolles filigranes Modell mit feinen Anbauten die nichts für Kinderhände sind. Eine großartige Geräuschkulisse bei Bedarf mit entweder der älteren CONRTOL UNIT oder eben den anderen MS , MS 2 oder CONTROL STATION abrufbar. Klingt sehr originalgetreu ! Den Rauchsatz muß ich noch besorgen denn dann ist Dampflokfeeling garantiert auf der Anlage. Dieser ist auch sehr vorsichtig vorzunehmen mit Pinzette und evtl.Lupe das nichts abbricht-sehr filigran eben !! Man muß dafür von unten 4 Schrauben lösen und abheben. Dann kann man den Dampfsatz von unten einführen. Bei den etwas größeren Dampflloks z.B .BR 03 die hier auch im Angebot ist geschieht das von oben. Die Beschriftung auch sehr getailtreu und sauber sowie scharf zu lesen mit Lupe.Bei allen Märklinloks. Diese Dampflok ist , finde ich, zugstark und gibt aber auch solo im BW (Betriebswerk)ein tolles Bild ab. Die Fahreigenschaften einwandfrei ohne ruckeln und schlechten Manieren. Sehr gut wie bei allen diesen modernen digitalen Dampfloks die Einstellungen für Anfahr und Bremsverzögerung, Lautstärke, Lokadresse sowie Höchstgeschwindigkeit. Man kann auch natürlich die Werkseinstellungen einstellen. Die Kohle im Tender hätte man noch etwas besser gestalten können aber da kann man ja etwas nachhelfen. Ist aber hier kein Manko. Geschmackssache wie vieles im Leben. Also ich kann abschließend diese tolle Dampflok jedem Modellbahner empfehlen. Eigentlich alle die hier angeboten werden. Also ich hoffe ich konnte manchen Kunden hier etwas helfen falls sich jemand für dieses Modell interessiert.

von einer Kundin aus Asperg 15.09.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden