Shopping
%
Mähroboter-Garage , B/T/H: 65/75/71 cm, Fichtenholz, grau-weiß
z Vollbild

Mähroboter-Garage , B/T/H: 65/75/71 cm, Fichtenholz, grau-weiß

* * * o o (1) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Mähroboter-Garage , B/T/H: 65/75/71 cm, Fichtenholz, grau-weiß

Artikel-Nr. 330590S

  • Aus Nordischem Fichtenholz, farbig lasiert
  • Mit Bitumendachpappe
  • B/T/H: 65/75/71 cm
  • Wandstärke: 21 mm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

* * * o o (1)
* * * o o Für Profis oder talentierte Heimwerker Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Haus für den Roboter fand ich sehr witzig, zumal ich davor auch in Gartenzeitschriften gelesen hatte. Geliefert wurde es in einem auf einer Palette befestigten Karton, da das Gewicht sehr hoch war. Anders als ich als Laie gehofft hatte, war nichts vormontiert. Nur lose Bretter, aber lackiert. In der übersichtlichen Anleitung waren vorne benötigte Werkzeuge abgebildet, von denen aber beim weiteren Bau auch neue dazu kamen. Das schlimmste beim Zusammenbau war das Dach. Die Giebelleisten mussten auf Gehrung geschnitten werden. Hätte man ja auch schon so liefern können, denn nicht jeder ist Profi und eine Lebensaufgabe sollte es auch nicht werden. Das allerschlimmste aber war das Dach. Man hatte ein Paket mit 7 Streifen Dachpatte beigelegt. Die Streifen hatten von den Maßen aber nichts mit den Maßen des Hauses zu tun. Also Quälerei mit dem Messer und auf jeder Seite, wie in der Anleitung gezeigt 3 Streifen befestigt. Für den Giebel hatte man eine Lösung vorgeschlagen, die vielleicht einem Dachdecker Freude bereitet hätte. Man sollte 7 Elemente so schneiden, dass bei der Montage die Nägel verdeckt wurden. Leider war da aber nur noch ein Streifen da und der hätte gerade mal 3 dieser Gebilde möglich gemacht. Also war Improvisation gefragt. Mit einem Freund, der gelernter Schreiner ist und sehr zügig gearbeitet hat, haben wir gute 2 Stunden an dem Haus gebaut. Ich alleine hätte wahrscheinlich spätestens beim Dach aufgegeben. Meine Empfehlung: Nur was für Profis oder talentierte Heimwerker. Ich hätte gerne mehr Sterne vergeben, denn fertig sieht es ganz hübsch aus.

von einer Kundin aus Waldbroel 12.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?