Abbrechen
» Suche

MAC Stretch-Jeans »Melanie« Gerade geschnitten

%
UVP 89,99 -34%
€ 58,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3113301468
  • Stretch-Jeans Melanie von MAC
  • In elastischer Qualität für den perfekten Sitz
  • In femininer Passform
  • Ideal in Beruf und Freizeit
  • Bequeme Taille und gerader Beinverlauf
Die Stretchjeans »Melanie« von Mac begeistert mit einer femininen Passform. Eine leicht erhöhte Taille und der gerade Beinverlauf zaubern eine tolle Silhouette. Das elastische Material der Jeans sorgt für den optimalen Sitz. In Sachen Design ist die Damenhose mit dem klassischen 5-Pocket-Style ausgestattet. Mit lockeren Blusen und verkürzten Sweatshirts ist die Denim für Büro und Freizeit perfekt gestylt. Die Stretchjeans »Melanie« von Mac setzt die weibliche Figur gekonnt in Szene!

Details

Größe48
Hosenlänge30
MaterialzusammensetzungObermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan
MaterialartDenim/Jeans
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
OptikAjourstrickmuster
Stilfeminin
Waschungused
Herstellerfarbbezeichnungblue-grey used
Farbeblau, grau, used
Leibhöhehoch
Bundabschlussgeformtes Bündchen
Beinformgerade
Beinabschlussabgesteppt
Passformfigurbetont
SchnittdetailsPasse hinten
Schnittform Längenormal
Gürtelschlaufenja
ApplikationenNieten, Markenlabel
Taschenaufgesetzte Taschen, Coinpocket, Eingrifftaschen
Verschluss1-Knopf-Form, Reißverschluss
Besondere MerkmaleGerade geschnitten
InnenbeinlängeIn Gr. 34 ca. 76 cm
FußweiteIn Gr. 34 ca. 36 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (658) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (174) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (15) Auswahl aufheben
* * o o o

Erst war ich sehr begeistert....

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich trage jetzt diese Hose gerade mal 6 Monate im Wechsel mir 2 anderen Hosen.
Ich war sehr begeistert von dieser MAC Hose weil sie mir perfekt passt. Hab gerade Wäsche gewaschen und was springt mir ins Auge....die Hose hat schon jetzt ein großes Loch am Po und das nach nur 6 Monaten und bei dem üppigen Preis.
Bin enttäuscht.

von einer Kundin aus Dresden 16.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: new basic wash , Größe: 48 , Länge: 32 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Eigentlich eine schöne Hose, aber...

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich so auf die Hose gefreut, aber als ich sie anzog, bekam meine Freude einen Dämpfer.
Denn erstmal hatte sie keine hohe Leibhöhe und sie war sowas von eng.
Erst hatte ich gedacht, es wäre die falsche Hose geliefert worden, weil ich ja eine Hose mit hoher Leibhöhe haben wollte. Aber die dunkelblaue Hose, die ich auch bestellt hatte, fiel genauso aus. Und 2x die falsche Hose zu liefern, das wäre ja mehr als Zufall. Also musste ich beide wieder zurück schicken.

von einer Kundin aus Grasleben 02.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: black-black , Größe: 48 , Länge: 32 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Endlich eine hohe Laibhöhe - sitzt perfekt

Für 34 von 38 Kunden hilfreich. 34 von 38 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mac ist nun zu meiner Lieblingsmarke geworden, sitzt perfekt und ich habe mich lange in keiner Hose so wohl gefühlt wie in dieser. Ist zwar etwas teurer als Noname aber dann lieber eine weniger und man zieht sie immer an. Lange genug hat es ja gedauert, bis die Hersteller darauf gekommen sind, endlich eine figurfreundliche Laibhöhe herzustellen. Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre eine Länge 31, denn ich liege genau zwischen den bestellbaren Größen. Die Weite in Größe 42 passt perfekt. Die Farbe ist wie abgebildet.

von einer Kundin aus Hoersingen 19.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau , Größe: 42 , Variante: Länge 30 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >