Shopping
%
Mac Audio MAC 410, Multimedia-Receiver
z Vollbild
  • Mac Audio MAC 410, Multimedia-Receiver, Bild 1
  • Mac Audio MAC 410, Multimedia-Receiver, Bild 2
  • Mac Audio MAC 410, Multimedia-Receiver, Bild 3
  • Mac Audio MAC 410, Multimedia-Receiver, Bild 4

Mac Audio MAC 410, Multimedia-Receiver

* * * * / (37) anzeigen

  • Multimedia-Receiver der Oberklasse
  • Display Spiegelung - HDMI / MHL Konnektivität
  • Spracheingabefunktion
  • Kopplung mit bis zu 5 Blutetooth-Telefonen
  • Extra Dünnes Display


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Mac Audio MAC 410, Multimedia-Receiver

    Artikel-Nr. 682365P

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    multimedia@otto.de


    Kundenbewertungen

    97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (37)
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Radio Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Super Radio ganz leicht einzubauen und zu bedienen habe nur ein Problem das es nicht die Radio Sender speichert und die Uhrzeit und Datum muss mal auch jedes Mal neu eingeben könnte aber auch sein das ich vll was nicht richtig gemacht haben müsste mal jemand Nachfrage wo davon Ahnung hat .. aber sonst richtig cooles Radio lohnt sich auf jeden Fall macht richtig Spaß deshalb 5 Sterne

    von Amadio G. aus Kaiserslautern 19.01.2017

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Multimedia Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ein sehr schönes Multimedia Gerät, das kaum etwas vermissen lässt. Einfache Kopplung an Bluetooth, SD-Karten und Stick Abspielmöglichkeit, leichte Handhabung der Programmierung von Autoradio und persönlichen Einstellungen, ein guter Radioempfang sind positiv zu sehen. Lediglich die Spiegelung des Handys - mit einem Samsung S4 - ist nicht möglich. Da das S4 keinen HDMI Anschluss hat... und... trotz vieler anders lautender Test Aussagen.... ist das Koppeln mit der HDMI / MHL Konnektivität selbst mit der heruntergeladenen App leider NICHT über Bluetooth möglich. Ansonsten aber ein perfektes Gerät, leicht anzuschließen.. leicht zu Bedienen.. leicht zu Handhaben

    von Frank G. aus Wachtberg 30.09.2016

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Klasse Radio Für 14 von 19 Kunden hilfreich. 14 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich war erst skeptisch ob ich mir as Radio kaufen soll, weil ich mir dachte hmm MacAudio, weiß ja nicht. Aber ich muss sagen ich bin echt positiv überrascht. Hab es heute in einem Smart eingebaut und muss sagen: Alle Achtung Vom Klang her Super, sehr gute und schnelle Reaktionszeit beim berühren des Touch Displays und auch das hochfahren des Systems dauert nicht lange und auch die Bildqualität ist super. Also wenn es weiterhin so gut mitspielt wie es momentan der Fall ist, kann ich jedem der nur ein 1 DIN Radio verbauen kann und nicht soviel Geld ausgeben möchte, sich dieses Gerät zu kaufen.

    von einer Kundin aus Lemgo 23.10.2016

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?