Shopping
%
Mac Audio MAC 410, Multimedia-Receiver
z Vollbild
  • Mac Audio MAC 410, Multimedia-Receiver, Bild 1
  • Mac Audio MAC 410, Multimedia-Receiver, Bild 2
  • Mac Audio MAC 410, Multimedia-Receiver, Bild 3
  • Mac Audio MAC 410, Multimedia-Receiver, Bild 4

Mac Audio MAC 410, Multimedia-Receiver

* * * * * (43)

  • Multimedia-Receiver der Oberklasse
  • Display Spiegelung - HDMI / MHL Konnektivität
  • Spracheingabefunktion
  • Kopplung mit bis zu 5 Blutetooth-Telefonen
  • Extra Dünnes Display


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Mac Audio MAC 410, Multimedia-Receiver

    Artikel-Nr. 682365P
    * * * * * (43)

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    multimedia@otto.de


    Kundenbewertungen

    98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * * (43)
    • 5 Sterne
      (38) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (2) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (2) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (1) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Tolles Gerät für einen super Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Erst waren wir skeptisch, mac audio sagte uns nichts, aber nach dem Einbau und dann die ersten Einstellungen , ein super Gerät für einem super Preis. Leichte Menüführung, super Klang. Dr Einbau ging fast von alleine, alle Kabel und Stecker dabei. Also Kabel anschließen, Radio einbauen und Musik hören. Sogar die Bluetoothübertragung mit dem Handy, ging ohne Probleme.

    von einer Kundin aus Garching 26.01.2017

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Radio Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Super Radio ganz leicht einzubauen und zu bedienen habe nur ein Problem das es nicht die Radio Sender speichert und die Uhrzeit und Datum muss mal auch jedes Mal neu eingeben könnte aber auch sein das ich vll was nicht richtig gemacht haben müsste mal jemand Nachfrage wo davon Ahnung hat .. aber sonst richtig cooles Radio lohnt sich auf jeden Fall macht richtig Spaß deshalb 5 Sterne

    von Amadio G. aus Kaiserslautern 19.01.2017

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Nur gut Mann möchte garnicht mehr aussteigen Für 20 von 20 Kunden hilfreich. 20 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Hammer Teil sehr gute Verbindung keine Abstürze Übertragung per iPhone top 5 Telefone und keine Schwäche selbst bei Anrufe kein Problem sprach Eingabe Bilder Übertragung spiel mehr geht nicht selbst Navi über Speicherkarte geht ohne Probleme kann nur sagen volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    von Dirk J. aus Hamburg 20.06.2016

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >